Alle Bewertungen anzeigen
Sua (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Lido - für einen kurzen Aufenthalt reicht es
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anfahrt: schlecht, eine schmale steile Straße führt runter zum Hotel - wenn Gegenverkehr kommt wirds schwierig. Begrenzte Parkplätze, aber direkt vor der Türe! Anmeldung/Restaurantbereich: schlecht, alt, ungemütlich, unschön, man möchte sich dort nicht aufhalten. Zimmer: es gibt 2 Gebäude, das erste mit Rezeption und Restaurant, das andere mit den Zimmern. Es hat ein Erdgeschoss und eine 1.Etage. Zimmer sind etwas klein, ca. 16 qm, aber sauber, warme Farben, Tisch mit 2 Stühlen, Spiegel, kleines Bad mit Dusche, Flachbildfernseher an der Wand. jedoch sehr hellhörig! Balkon: 2 Stühle, super Blick direkt auf den See, aber leider werden die Balkone nur durch einen Blumentopf voneinander getrennt, dass man also keine Privatsphäre auf dem Balkon hat Lage/Strand: Hotel liegt direkt am See, einmal um das Gebäude rum, Treppe runter und man ist schon da. Nur ist es ein schmaler Kieselstein-strandabschnitt, an welchem auch die Fußgänger von Limone hin und herlaufen Pool: sehr kleiner pool direkt unter der Terrasse mit kleiner Wiese drumherum. Wem ein Poolbereich wichtig ist, kann diesen vergessen. Lage/Stadt: nach Limone sind es 5 min, entweder über den Strand oder über die Straße Frühstück: fällt ziemlich mau aus. ein paar Brötchen, 1 Wurst- und Käsesorte, schlechter Automatenkaffee, bisschen Dosenobst alles in allem für 1-2 Nächte in Ordnung, geht aber eher richtung gute 2 Sterne, ist leider auch etwas überteuert für das was es bietet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sua
    Alter:26-30
    Bewertungen:12