- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
HORRORHOTEL: Verschimmel, Möbel kaputt, dreckig, zynisches Personal (siehe unten).. Da ich Asthmatiker bin und dieses durch Schimmel und Feinstaub ausgelöst wird, mussten wir uns gleich am ersten Tag nach einem anderen Hotel umsehen, wir sind dann ehestmöglich ausgecheckt. Nach dem Gespräch mit der Reiseleiterin, da ich im Zimmer kaum bzw. sehr wenig luft bekomme (durch den Schimmel), mit der Bitte, ob wir nicht ein anderes Zimmer bzw. Hotel bekommen könnten, wurde uns entgegen gekommen und das Zimmer wurde neu geputzt (leider ohne Erfolg). Nach dem Gespräch über die Klimaanlage (extremer gestank und schimmlig) wurden wir darauf hingewiesen, die Klimaanlage einfach auszuschlaten.. (der Gestank etc. blieb jedoch). Nach dem Gespräch über den Tresor im Zimmer (dieser ging mit Pass-, Autoschlüssel- und Geldinhalt plötzlich nicht mehr auf, Error-Feld leuchtete auf) meinte die "nette" Empfangsdame, hier müsse die Polizeit gerufen werden, damit der Tresor geöffnet werden kann und die Bezahlung müssen dann wir übernehmen. Als wir dem Kellner dann etwas Geld zugesteckt haben, hat dieser plötzlich einen Generalschlüssel "entdeckt" und die leere Batterie im inneren (wesbald der Tresor nicht mehr aufging) konnte getauscht werden.. Lift: kaputt Dachterasse: laut Information der anderen Gäste, nicht zu betreten Ich würde niemanden empfehlen, dieses Hotel zu besuchen. Wir haben uns gleich nach Anreise um ein anderes Hotel umgesehen und sind ehestmöglich ausgecheckt. Das schönste an diesem Urlaub war das Auschecken.. (Achtung: die Fotos, die man online findet, dürften schon ETWAS älter sein..) Sobald man den Gang betrat, konnte man von den anderen Gästen kommentare wie ("so ein kack Hotel", "versiffte Drecksbude" etc.) erhöhren - diese sind auch wie wir vorzeitig ausgecheckt.
Beim Empfang wurde uns mitgeteilt, dass leider kein Zimmer mit Balkon mehr frei war, deshalb war die Dame so "nett" und gab uns dafür ein 0,5m² größeres Zimmer (natürlich ohne Balkon).. Die Zimmer sind verdreckt, staubig und SCHIMMLIG!! Die Klimaanlage wurde anscheinend schon öfter nicht mehr gereinigt. Die Möbel sind sehr altmodisch und großteils kaputt! Beim Empfang Spinnennetze samt toter Fliegen, eingebrochene Couch.. Die Reiseleitung (Neckermann) wurde kontaktiert, konnte (oder wollte) nicht weiterhelfen.
Gebucht wurde Halbpension (Frühstück und Abendessen): Frühstück: Sehr kleine Auswahl, das meiste vom Vortag. Kaffeemaschine zur Selbstbedienung ungenießbar Abendessen: Fertigessen. Z.B. Pasta war nicht durch und eingeweicht zugleich, Fleisch war hart wie Schuhsole (flaxig). Getränke schmeckten abgestanden, wie schon lange geöffnet und stehen gelassen.
Die Empfangsdame war sehr unhöflich und zynisch (Deutsche). Allein der Kellner war bemüt, Anliegen entgegen zu nehmen (Rumäner sprach englisch).
Super war die Lage. Das Hotel ist nicht weit entfernt von öffentlichen Zugang zum Gardasee Hafen Einkaufsmöglichkeiten Cafes, Restaurants, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein paar Meter neben dem Hotel ist der öffentlich zugängliche Kiesstrand vom Gardassee (das einzig gute an diesem Urlaub). Liegestühle und Sonnenschirme können hier gemietet werden. Pool keiner vorhanden. Märkte täglich entlang vom Gardasee, mit dem Auto eher schnell erreichbar (wenn man lange und oft genug bei der Empfangsdame nachfragt, bekommt man diesbezüglich sogar Informationen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |