Schlecht

Bewertungen für Hotel Lido

• Jochi Alter 31-35

„Günstiges Hotel am Strand”

Wir waren mit unserem Kurzurlaub in diesem Hotel zufrieden. Der Preis war wirklich super. Dafür haben wir uns nicht so viel erwartet. Es war aber besser als erwartet. Strand ganz nahe. Zimmer und Frühstück gut. Und auch die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Kurt Alter 36-40

„Günstiges Hotel in super Lage”

Die Lage des Hotels ist top. Ganz am Strand. Das Haus ist einfach. Für diesen Preis war es in Ordnung. Wer eine super Lage zu einem günstigen Preis sucht wird glaube ich zurfrieden sein.

• Andreas Alter 31-35

„Jugendherbergen Flair! 7 Tage sind Max. 300€ Wert.”

- Empfangsdame sehr freundlich. - Strand sehr nahe- Klimaanlage ist drei Tage ausgefallen - Frühstück mittel bis schlecht - Teller und Tassen werden nicht sofort abgeräumt, so das irgendwann keine frischen Tassen und Teller nachkommen.- Abendessen schlecht und zu teuer, im Ort bekommt man für das gleiche...

• Ma Alter 14-18

„Hotel Lido Gargnano”

Hotel war eine Bruchbude, essen war viel zu wenig, geschmacklich aber OK. Das Personal, zumindest eine konnte Deutsch. Das Hotel hatte eine sehr gute lage ca 20m vom Steinstrand und auch nicht weit vom Ortskern weg. Wer auf Sauberkeit nicht hohen wert legt und Urlaub in Jugendherbergstil sucht ist hier...

• Nadja Alter 26-30

„Preis-Leistung ist okay”

Ort und Lage des Hotels sind sehr gut, dadurch auch das Preis-Leistungs-Verhältnis tipptopp! Busanbindung und Nähe zum Strand sprechen für das Hotel. Die Angestellten waren stets zuvorkommend und freundlich.Allerdings lässt die Ausstattung zu wünschen übrig, es wirkt als würde auf Verschleiß gefahren....

• Gabi Alter 31-35

„einfaches Hotel aber schön”

Wir waren als Familie zu dritt in dem Hotel..wurden umgebucht da unser gebuchtes Hotel einen Wasserschaden hatte.

• Klaus Alter 31-35

„Günstiges, gutes Hotel”

Sehr preisgünstiges Hotel für diese Lage. Wir waren zufrieden. Zimmer und Essen waren in Ordnung. Die Lage wie gesagt top. Für einen preisgünstigen Urlaub weiter zu empfehlen.

• Sebastian Alter 41-45
    April 2016

„Toller Kurztrip am Gardasee”

Toller Urlaub am Gardasee- sauberer Zimmer- freundliches Hotel- tolles Panorama mit optimalen Seeblick

• Hubert Alter 51-55
    April 2016

„Schöner Urlaub im Hotel Lido”

Das Preis- Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Tadelloses Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal. Wir waren 2 x am nahegelegenen Golfplatz, machten Wanderungen und schauten uns den Hafen an. Die Parkplätze beim Hotel sind auch praktisch.

• Julia Alter 31-35
    April 2016

„Preisgünstiges Hotel für Familien”

Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet. Nicht mehr das Neueste, aber sauber. Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Auch für Ausflüge in die nähere Umgebung hat es uns gefallen.

Hotels in der Nähe von Hotel Lido