Das Hotel ist top eingerichtet und die Zimmer sehr komfortabel. Die Mitarbeiter bemühen sich um einen guten Service. Aber das Hotel hat eine Openair Disco die sehr Laut ist und die Nächte zum Albtraum macht weil, vor um fünf früh morgens kann man nicht schlafen. Jedoch muss ich dazu sagen das dies nur die Zimmer 525 bis 540 betrifft. Das Essen ist dem europäischen Standart teilweise angepasst, man muss aber bedenken das man sich in Afrika befindet.
Die zimmer waren top ausgestattet und sie wurden jeden Tag aufs gründlichste gereinigt
das Essen hat unseren Vorstellungen entsprochen.
Freundlichkeit des Personals sehr gut, Zimmerreinigung auch top. nur wird geschrieben das alles kostenlos ist und im Hotel wird man ständig angesprochen und muss für service bezahlen. Das ansprechen nervt weil, man nicht zur Ruhe kommt also nicht darauf reinfallen
Zum Strand sind es nur 2 Minuten. Jedoch einkaufsmöglichkeiten sind keine Vorhanden. Man muss immer in die nächste Stadt fahren wie zum Beispiel Monastir oder Sousse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren Top, es gab für jeden Gast eine Liege mit Auflage. Am strand befandt sich eine Strandbar mit sehr guten Service und Kellner.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julian & Denise |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


