Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für mich von der Lage, Service etc. top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn ich in Paris bin steige ich immer in diesem Hotel ab. Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen hier gemacht bezüglich Sauberkeit, Kompetenz der Hotelmitarbeiter etc. Das Hotel verfügt über ca. 70 Zimmer die in verschiedenen Kategorien aufgeteilt sind Klassik, Klassik Comfort etc. Neu gibt es in den Club-Zimmern Bademäntel und Hausschuhe. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Ein Frühstück wird für 12 Euro im Hotel angeboten. Jetzt, ende Januar 2013 wird der Frühstücksraum frisch renoviert wie und wo das Frühstück dann angeboten wird weiss ich nicht. Wer morgens nicht so frühstücken mag kann sich in der Bäckerei, gegenüber dem Hotel oder sonst irgendwo, ein Croissant oder sonst ein süsses Teilchen holen. Preis-Leistung ebenfalls top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da die Preise vor Weihnachten sehr günstig waren buchte ich dieses Mal ein Club-Zimmer. Das Zimmer war recht gross ca. 17m2. Ausgestattet war das Zimmer mit einem grossen TV, Minibar, Sitzgelegenheit, Telefon, einem Wasserkocher etc. Als Extras gab es im Zimmer Bademantel und Hausschuhe. Reinigung etc. excellent!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Sie sind auch sehr bemüht das der Aufenthalt im Hotel als schönes Erlebnis in Erinnerung bleibt. Die Zimmerreinigung war wieder tip-top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich ist die Lage perfekt. Schräg gegenüber des Gare de l'Est. In unmittelbarer Nähe ist die Metro/Busstation, diverse Restaurants, eine Bäckerei und ein kleiner Lebensmittelladen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:39