- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren vom 11.-25.Juli im Hotel Les Pyramides in Nabeul . Das Hotel war das schlimmste,was ich bisher erlebt habe. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Stühle und Tische waren dreckig oder kaputt.Bei der Qualität der Musik während der Animation , hat es einem die Fußnägel hochgeklappt. Tagesanimation war im großen und ganzen okay nur etwas eintönig. Schlechtes , nicht empfehlenswertes Hotel. Es sei denn , man will einen Abenteuerurlaub mit Überlebenstraining !
Bei uns im Zimmer hab ich am ersten Tag eine riesige Kakalake gefangen. Im Badezimmer hat es ständig gestunken ( und das lag nicht an unserem großen Geschäft :o)). Sauber gemacht wurde nur grob. Es gab 2 Tage kein Toilettenpapier.
Das Essen war genießbar aber sehr eintönig. Von reichhaltigen Bufett kann aber nicht die rede sein. Zum Frühstück gab es 5 verschiedene Sorten Brötchen,2 Sorten Marmelade und wenn man ganz großes Glück hatte bekam man sogar mal eine Sorte Wurst. Mittags gab es fast 14 Tage lang immer fast das selbe , was auch für das Abendessen zutrifft. Die Kellner im Speisesaal waren aber sehr nett !!
Von Service kann man hier nicht sprechen. Es gab eine Poolbar bei der das Bier jeden Tag anders schmeckte , aber nie GUT. Gläser und Aschebecher wurden im selben Wasser abgewaschen und da schmeckten die Getränke schon durchaus mal wie eine alte Zigarre.
Die Lage des Hotels war okay,direkt am Strand. Zum einkaufen musste man aber paar Minuten mit Taxi oder Kutsche fahren , was erträglich war. Zu Fuß allerdings bei 40 grad sehr schweißtreibend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als sportangebot gab es Aerobic,Wassergymnastik,Tischtennis,Tennis,Volleyball,und Fußball,alles kostenlos. Am Strand konnte man Banana-Boot fahren oder mit dem Gleitschirm 5 min rumfliegen , zu angemessenen Preisen ! Der Pool war sauber und angenehm. Die Abendanimation war aber ganz lustig mit Bingo und Spielen zum zuschauen und mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |