Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Ekelurlaub gefällig??? (Slimfast ist preiswerter)
1,2 / 6

Allgemein

Die Aufteilung der Hotelanlage ist gut, aber da hapert es schon mit der Sauberkeit ( die Außenanlage ist auch schon verdreckt und wird nicht gereinigt). Es soll ein Clubhotel sein, aber zu einem Club fehlen noch Welten. Das gesammte Hotel ist eine einzige Kloake und das spiegelt sich insbesondere in den allgemein zugänglichen Toiletten, sowie im Speisesaal wieder. Die Speisen, oder soetwas ähnliches, wurden in Buffetform dargereicht und man nahm an einem verschimmelten Tisch incl. Tischwäsche platz um dann dort seine auserwählten Speisen einzunehmen. Fleisch war enteder Gulasch oder Truthahnstücke, bestehend aus ca 80% Knochen bzw Fett. Wenn man einen Verdauungstrackt eines Müllschluckers hat und sich sonst vor nichts ekelt, meine Empfehlung habt Ihr dann. Aber ansonsten ist die nunmehr 26 Jahre Anlage ( Alter heißt nicht unsauber !!!!!!!!! ) nur noch durch mit Planierraupe PLATT zu machen -------ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!!!!!!!!!!!------------ Man sollte doch einmal die Medien einschalten, damit auch nicht Internetuser vor Reisebuchung gewarnt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erst nach dem dritten Zimmer und selber putzen konnte man es ertragen. Die Putzfrauen hatten kein Reinigungsmittel und putzten somit mit klarem Wasser, so 5-6 Zimmer und dabei war der Eimer nur immer halb voll ( Frauen sollen ja nicht schwer heben ). Die Zimmer sind im Allgemeinen gut geschnitten und groß genug. Die Klimaanlge wurde vom Zimmer aus gesteuert und war somit 24 h in Betrieb (da ist mir doch ein Lob entfallen). Für das nächtliche Türenknallen sind dann doch wieder die Hotelgäste selbst verandwortlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich an die Verpflegung denke, kommt mir jetzt noch alles aus allen Körperöffnungen. Und das möchte ich hier nicht näher beschreiben. Es wurde erst besser, als man die Reiseleitung massiv unter Druck gesetzt hat und wir dann à la Carte essen konnten. Dem Hotel mangelte es insbesondere an Trinkgläsern, sodaß man schon mal eine Halbe Stunde auf ein Bier warten mußte, weil keine Gläser da waren ( ja 1000 Gäste und 600 Gläser kann ja nicht funktionieren, oder heißt das ALLINKLUSIV ? )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamt Personal war freundlich, (die können ja am wenigsten dafür) und fast alle waren der Deutschen Sprache einigermaßen mächtig. Die Animation war sehr eintönig, um nicht zu sagen jeden Tag gleich, nur für Kinder war nur ein Punkt, die Kinderdisco am Abend, ca. 1/2 Stunde pro Abend. Jeden Abend Bingo ist halt nicht der Hit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage der Anlage war wie im Hotelprospekt angegeben, man konnte den Ort sowohl bequem zu Fuß erreichen, als auch mit einem billigen Taxi. Der Strand ließ ebenfalls an Sauberkeit zu wünschen übrig. Toiletten am Strand suchte man vergebens, man mußte die der Snackbar mitbenutzen, wobei einem aber die GRÜNE Farbe vor Ekel ins Gesicht schoß. Drei Tage lang befand sich Erbrochenes im Handwaschbecken auf der Damentoilette-------Snackbar ich komme!! Wenn man das Salzwasser auf der Haut nach einem Bad im Meer einmal abduschen wollte suchte man wiederum vergebens. Die Liegestühle waren am Pool sowie am Strand incl. der Auflagen als Allinclusiv Gäste frei und genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gabs auch: Tennis 1/2 Std pro Tag, Tischtennis, Minigolf, Wasserball, Wassergymnastik und Fußball. Der Lärm am Pool wurde von der Animation verursacht, die die Musik so aufdrehte, daß einem die Ohren wegflogen, und nun bin ich nicht empfindlich was Lautstärke angeht. Die Animateure haben allerdings mehr Augen für blonde Töchter, als für Ihre eigendliche Arbeit! Abends traf man bei gemütlichem Beisammensein dann mehr Einheimische als Urlauber-----und ran an die Blonden. Der Hammam war nicht nutzbar, da total vergammelt und versift, wer sich da reintraute, hat sich spätestens da was geholt. Für die Sauna gilt das gleiche. Massage hab ich mich erst gar nicht mehr getraut, aber ich hab den Masseur gesehen---------eklig!!!!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1