- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage ist echt sehr gut, da man viel zentraler kaum sein kann. Ich würde dieses Hotel für 2 bis 3 Nächte empfehlen. ABER 5 Sterne verdient dieses Hotel nicht (nicht mehr?!). Viele Kleinigkeiten aber auch grundlegende Probleme bestehen. Wir hatten eine Junior-Suite, die soweit nicht schlecht war. Den Teppich hätte man schon aber schon vor einigen Jahren auswechseln müssen. Zudem sind Apparaturen in der Dusche und der Badewanne defekt und fallen immer ab. (Diesen Mangel kannten wir schon von anderen Bewertungen). Selbst auf dem Boden liegend werden diese vom Roomservice, oder von wen auch immer, nicht wieder entsprechend befestigt oder gar repariert. In unserer Suite(256) hatten wir leider nur auf dem Balkon eine schlechte Internetverbindung, im Zimmer gar nicht. Die Zimmer sind extrem hellhörig (Liebesspiel der Nachbarn ist gut zu hören). Selbst wenn der Safe geöffnet wurde, konnten wir jedes Clicken hören. Jeden Tag hatten wir meist 2x über uns für 30min "Stühlerücken" (wahrscheinlich wurden Tische und Stühle vom Restaurant über uns bewegt). Für den Indoorpool muss man extra bezahlen (ca. 20€ pro Tag pro Person), dann darf man immerhin das Hamman benutzen. Die Massagen sind ganz gut, die Liege dafür aber schlecht. Für 70€ (60min) hätten wir viel mehr erwartet. Die Qualität der Speisen des Frühstücks war ganz gut, aber die Vielfalt war sehr gering und es gab NULL Abwechselung. Mit etwas Mühe kann 3 mal davon essen, danach wird echt schwierig. Der Service beim Frühstück war schlecht. Jedes Mal mussten wir nach kleinen Löffeln für die Eier fragen. Diese musste man selbst in ein Wasserbad stellen, den einzige Wecker einstellen (5min reicht nicht, da das Wasser nicht kocht) und später selbst aus dem heißen Wasser holen. "Brötchen" waren oft nicht da. Schüsseln oder große Löffel fehlten auch regelmäßig. Es gab noch so viele Kleinigkeiten, die in der Summe das Frühstück zu keinen guten Start in den Tag machten. Service am Tisch war nicht vorhanden. Nur der erste O-Saft wurde eingeschänkt und nach Kaffee gefragt. Benutzte Teller wurden nicht abgeräumt. Wenn das Hotel nur 3-4 Sterne hätte und auch nur die hälfte kosten würde, dann könnten wir es weiterempfehlen. Bei 5 Sterne muss viel mehr geboten werden!!!, nicht nur die gute Lage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |