Schlecht

Bewertungen für Hotel Les Jardins De La Koutoubia

• Dirk Alter 51-55

„Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen”

Vergleichsweise große Zimmer (wir hatten die günstigste Kategorie); die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut....man ist direkt "drin im Geschehen" und braucht kein Shuttle. Teilweise ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen...aber der Innenhof mit Pool ist wirklich toll.

• Knut Alter 46-50

„Zentrales Hotel, ideal für die Medina”

Historisches Stadthotel in direkter Innenstadtlage.Zimmer einladend und komfortabel.Gute Restaurants mit schmackhafter Küche, angenehmes Frühstücksbuffet.Innenpool und Saunabenutzung werden mit 20 € pro Person berechnet.Innenpool und Sauna schließen um 20 Uhr, uns hat man leider nicht darauf aufmerksam...

• Heinz Alter 51-55
    Februar 2016

„Schoene Tage”

TOP TOP Lage, zwischen Koutoubia Moschee und Platz der Gauckler.Zimmer sehr grosszuegig. Rooftop Pool mit schoenen Blick auf die Koutoubia Moschee.Nettes Personal.Fruehstueck koennte reichhaltiger und auch abwechslungsreicher sein.Das Franzoesische Restaurant im Hotel ist empfehlenswert.Auf jeden Fall...

• Monika Alter 66-70
    Februar 2016

„Luxuriöse Oase in quirliger Altstadt”

Das Hotel ist eine Oase mitten in der quirligen Altstadt von Marrakech. Die Lage ist ideal - in 2 Minuten ist man am "Platz der Gehängten" (Djma el Fna) und in den Souks. Trotzdem herrscht in den kleinen Hotelgärten und am Pool eine himmlische Ruhe. Die Räumlichkeiten des Hotels sind großzügig und alle...

• Volker Alter 70 +
    November 2015

„Großartiges Hotel für eine Städtereise”

Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat alle erdenklichen Annehmlichkeiten, viel Stil und erstklassigen Service

• Janina Alter 26-30
    Oktober 2015

„Top Hotel für Marrakesch”

Das Hotel liegt direkt am Jemaa el Fna und an der Koutubia Moschee. Man ist direkt im Zentrum der Stadt, dennoch ist das Hotel sobald man die Tür betreten hat eine Oase der Ruhe.

• Richard Alter 26-30
    Oktober 2015

„Empfehlenswert, sehr gute Lage dennoch ruhig!”

Hotel Highlight war der Pool auf dem Dach. Dadurch kann man den ganzen Tag die Sonne genießen. Wir waren eine Woche in Marrakesch. Wir haben daher immer vormittags bis in den Nachmittag am Pool die Sonne genoßen.

August 2015

„Traumhotel in Traumstadt”

Erstklassiges Hotel mit hervorragendem Service und bestem Essen. Sehr sehr freundliches Personal. Zimmer, Garten, Pools....alles was ddas Herz begehrt sind da. Gediegen und voller Charme am Rande der Altstadt..

• Daniel Alter 51-55
    Mai 2015

„Schön und landestypisch”

Schönes Hotel, landestypisch, sehr gut gelegen zum grossen Platz, grosszügiger Innenraum mit Pool, an der Rezeption mussten wir leider sehr schlechte Erfahrungen machen (und das haben wir von sehr vielen anderen Gästen auch gehört).

• Gerda Alter 51-55
    Mai 2015

„Wir haben uns wohlgefühlt”

Uns hat die zentale Lage gut gefallen. Der Pool ist nichts zum schwimmen nur zum planschen. Leider haben viele Angestellte nur franz. gesprochen. WEir würden dieses Hotel wieder buchen.