- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich sollte lieber erzählen was mir gefallen hat, das ist nämlich wesentlich weniger. Genau genommen garnichts. Alles in die Jahre gekommen und alles sehr schmuddelig. Sauberkeitsliebende kriegen hier die Krise. Das Essen ist bestenfalls mittelmäßig, dafür hat es happige Preise. Ich fühle mich ziemlich betrogen. Der Wellnessbereich hat seinen Namen auch nicht verdient. Ein sauberes Zimmer haben wir erst auf Anfrage bekommen. Natürlich nicht ohne Aufpreis für den Balkon, was bei einem 3 Sterne Hotel eigentlich Standart sein sollte. Nachdem wir unsere Beschwerden vorgebrachte hatten, sagte man uns folgendes:"hier kommen überwiegend Holländer her. Die sind anspruchslos. Für die reicht das voll und ganz". So liebe Niederländer, bitte äußert Euch zu dieser Aussage. Ich war entsetzt! Ich bin einfach sprachlos. Hotel Lellmann? Ich nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |