Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.148)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ludwig (41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Ein Hotel zum Entspannen
6 / 6
Schönes Moselhotel. Idealer Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Traumhafter Blick ins Moseltal. Hervorragende Küche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Melden
Margit(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Einmal und nie wieder ins Hotel Lellmann nach Löf
1 / 6
Wir haben das Hotel für 2 Nächte gebucht und sind nach einer Übernachtung wieder abgereist. Das Hotel liegt direkt an der Mosel. Die Bundesstraße geht direkt am Hotel vorbei. Man bewirbt das Haus mit ausreichend Parkplätzen direkt am Hotel, was leider nicht zutraf, weil wir weit weg direkt an der Hauptstraße parken mussten und unser Gepäck beschwerlich zum Hotel tragen mussten. Kofferwagen oder eine Hilfe seitens des Hotels war nicht vorhanden. Das Hotel an sich hat seine besten Zeiten hinter sich. Das Restaurant,…
Melden
Hannah(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Wunderbarer Aufenthalt mit herzlichem Empfang
6 / 6
Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Lellmann in Löf an der Mosel sehr genossen. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort willkommen. Der Service während des gesamten Aufenthalts war hervorragend – freundlich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln. Besonders positiv aufgefallen sind uns die sauberen und gepflegten Zimmer, in denen man sich rundum wohlfühlen kann. Nach einem schönen Tag an der Mosel haben wir uns regelmäßig mit den leckeren Eisbechern verwöhnt – ein echtes…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Wilfried(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Rundum Wohlgefühl
6 / 6
Hervorragendes Hotel im Moselländischen Stil direkt am Moselradweg. Mit Schwimmbad und Massageangeboten.
Melden
Anna(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Perfekte Lage für Wanderer, die Zimmer sind sehr gut gepflegt.
6 / 6
Hervorragende Küche, sehr nettes und hilfsbereites Team, schönes Ambiente, sehr saubere und gepflegte Zimmer, perfekte Lage für Wanderer
Melden
Marion(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Alleinreisend im April 2026
Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Ich habe einige Tage allein im Hotel Lellmann verbracht und mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Als Alleinreisende ist mir eine angenehme und sichere Atmosphäre besonders wichtig – und genau das habe ich hier gefunden. Mein Zimmer war sauber, gemütlich eingerichtet und bot alles, was ich für einen entspannten Aufenthalt benötigt habe. Besonders gefallen hat mir die ruhige Lage sowie der schöne Blick auf die Mosel. Das Frühstück war…
Melden
Nicola(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im April 2026
Klare Empfehlung
6 / 6
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Lellmann. Es hat einfach rundum alles gestimmt: freundlicher Service, saubere Zimmer, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Klare Empfehlung!
Melden
Christel (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Guter Service, aber Zimmer mit anfänglichen Problemen
4 / 6
Guter Service bei mittelmäßiger Unterbringung. Die Zimmer hatten einen unangenehmen Geruch. Nach Zimmer Wechsel bestand kein Grund zur Beschwerde mehr. Das Restaurant gefiel uns gut in Bezug auf Service und Qualität der Speisen.
Melden
Elfi(71+)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Wir waren trotzdem zufrieden.
5 / 6
Essen, Frühstück sehr gut alles super. Zimmer hat uns leider nicht gefallen. Sauna Schwimmbad auch sehr schön. Service waren immer auf Zack.
Melden
Rita(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im April 2025
Top Erholungs- Urlaub
6 / 6
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und fühlen uns sehr wohl Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind fantastisch Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber
Melden