- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelmäßiges Hotel mit einigen Mängeln in schöner Lage. Für einen kurzen Aufenthalt nur zum Übernachten in Ordnung, als Entspannungsort ungeeignet.
Wir durften zwischen zwei Zimmern wählen, leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass Balkon zur Mosel extra kostet - unangenehme Überraschung beim Check-Out! Die ZImmer sind in Ordnung mit einigen Mängeln. Die Balkontür ließ sich nur mit Gewalt schließen, kippen war nicht möglich. Das Zimmer war sehr staubig. Der Fernseher hatte ein schlechtes Bild. In der Dusche kam nur ein Rinnsal aus der Brause. Der Blick vom Balkon war wirklich schön.
Frühstück ausreichend mit guter Auswahl. Tee und Eierspeisen nur auf Nachfrage - wurde nicht selbständig angeboten. Unser 3-Gänge-Candellight-Dinner war eine Katastrophe. Gemüse und Kartoffelrösti waren definitiv Tiefkühlprodukte, die Sauce aus der Tüte. Sehr enttäuschend. Das Restaurant selbst ist schön eingerichtet.
Sehr freundlicher Empfang, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Wir konnten früher ins Zimmer und Late-Check-Out war möglich.
Toll gelegen direkt an der Mosel. Zahlreiche Ausflugsziele in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider scheint das Hotel nachlässig geführt zu werden. Der Wellnessbereich war auf den ersten Blick schön, bei genauerem Hinsehen war einiges defekt und etwas "gammelig". Handtücher waren ständig aus, verwaschene Bademäntel gab es nur mit Gebühr, das Dampfbad war defekt und es hing eine Leuchte lose von der Decke. Der Pool war nicht beleuchtet und im Ruheraum war das Licht ausgefallen, die vorhandene Uhr stand still. Bei meiner Kosmetikbehandlung bin ich fast erfroren, weil die Heizung zu spät eingeschaltet wurde. Es wurden mir dafür 10 EUR erlassen - ein geringer Trost. Ein Fitnessraum ist vorhanden, jedoch etwas veraltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |