- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
F&B Bereich super schön, Zimmer gut, Service gut, Wellness enttäuscht. ...............'.....'.........'.'.....
Am Anfang ein wenig skeptisch, müssen wir feststellen, dass Zimmer 311 mit Blick auf die Mosel schön eingerichtet und sauber war. Punkt Abzug für die Matratze, welche gefühlt 10Jahre alt ist, da völlig durchgelegen. Bitte wechseln!
Frühstück gut. Angenehme Auswahl, Qualität gut.. Gekochtes Ei...gehört nicht dazu. Kaffeekannen eingesetzt und Kaffeespezialitäten nur auf Nachfrage. Allerdings erinnerte sich die freundliche Dame am letzten Tag genau was wir wollten. Sie hätte etwas flotter sein können, sie ist aber positiv zu erwähnen. Die Dame am Abend hatte eine gute Weinempfehlung und war sehr freundlich, auch als ich sie am ersten Abend, offensichtlich war sie mehr als gut beschäftigt, nach einem Bademantel und Handtücher fragte. Küche haben wir nicht getestet.
Direktreservierung per telefon perfekt. Dame an Rezeption bei check in, check out sehr freundlich. Wellness so gut wie kein Service. Dampfbad geht ca. 10 Minuten, allerdings muffig und kalt, danach schaltet es sich ab. Ein Spot hing drei tage lose aus der Decke??? Wahrscheinlich immer noch! In der Sauna gabs kein Thermometer und nur an einem Tag fanden wir mal Aufgusswasser mit Duft. Lichtleiste in der Decke zu einem Teil defekt. Boden unter Ofen verunreinigt. Im Pool oder zumindestens an der Wand fehlt eine Beleuchtung. Macht es sehr ungemütlich. Ruheraum brutal kalt und Licht geht nicht. Außenbereich stand 3 tage eine benutze PET Flasche - unterstreicht, dass kein Interesse am Wellness besteht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin Kasper |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |