Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überall Renovierungsstau
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Moselpromenade. Es wirbt als Wellness Hotel, jedoch iust davon nicht viel zu sehen. Der Schwimmbad und Saunabereich (Bio und Dampfsauna) ist stark renovierungsbedürftig. Die Liegen ( insgesamt 7 ) sind defekt und können nur teilweise genutzt werden. Der Ruheraum innen ist stark verschmutzt und außen ist es nicht viel besser. Die Auflagen auf den Liegen fehlen. Kritiken verden dnicht wahr genommen oder man will sie nicht hören. Es kommt die Aussage, bei uns hat sich noch keiner beschwert. Die Küche ist nicht das was sie vorgibt. Sehr hoch preisig bei schlechter Qualität. Das Servicepersonal ist total überfordert und sehr unaufmerksam. Der Oberkellner, sieht sich als der "Größte" stellt aber Beschwerden nicht ab, er versucht dem Gast nicht zu helfen, für ihn ist alles in Ordnung. Wir haben uns nach einem anderen Restaurtant durchgefragt, es wurde uns gesagt, es gibt 3 Hotels und eine Pizzeria aber von Lellmann wurde uns abgeraten, schlechte Küche. Im Großen und Ganzen hat das Haus die besten Zeiten erlebt, es wird nur das gemacht was unbedingt sein muss. Die Zimmer sind zwar ordentlich, aber die Dusche und Toilette ist do klein, dass man sich dort nicht richtig bewegen kann. Ich kann Lellmann nicht weiter empfehlen, wobei das Frühstück sehr gut ist. .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:19