- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfangen wurden wir von einer holländischen Dame mit dem Wort "Name?" - kein herzliches Willkommen oder Frage nach der Anreise. Ihr zweiter Satz war dann: "Sie haben nur ein Standardzimmer, für 20 EUR Aufpreis kriegen sie ein Zimmer mit Balkon. Dies haben wir dankend abgelehnt. Soviel zum ersten Eindruck. Unser Zimmer war dann sehr klein und wenig anschaulich. Auch das Hotel insgesamt ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Zum "Wellness" Bereich: auf unsere Nachfrage hin wurde mitgeteilt, dass die Sauna ausgeschaltet ist und nur bei Nachfrage der Gäste eingeschaltet wird. Das Schwimmbad selbst ist äußerst klein und hatte wohl eine Temperatur um die 26 Grad. Das Abendessen (3 Gänge Menü) war aus unserer Sicht o.k., aber auch nichts besonderes. Deutlich besser hingegen war das Frühstück: Auswahl und Qualität Speisen gut. Leider hilft dies nicht das Gesamtbild zu verbessern: das Hotel verdient keine 3 sondern nur 2 Sterne.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |