Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super schönes Zimmer klasse 5 Gang Menu
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundlicher Empfang von der Chefin persönlich. Es stimmt zwar, dass die Rezeption eher düster ist, aber man übernachtet ja schliesslich nicht dort. Die Sauerberkeit war überall gut udn wir haben nur freundliche Mitarbeiter getroffen. Dieses vielfache Gemecker einiger Leute hier können wir nciht nachvollziehen. es ist ja auch kein "5-Sterne-Hotel"..Doch die Champagnersuite wo wir waren, spitze! Konnten auch mal in ein normales Doppelzimmer (blumen) schauen, sehr ansprechenend. Wri sind allerdings von do auf freitags gefahren, vielleicht sind da angenehmere gäste! ;-)..ausserdem sollte man mal mehr geniessen, anstatt nur nach dem negativen zu suchen.. Das Badewasser langsam einlaufen lassen, braucht eine WEile bis es warm wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Champagnersuite gebucht. Ein ganz tolles Zimmer! Hatten ein Arrangement. Es war mit Rosenblüten dekoriert und es gab einen kl. Obstkorb. Ja, dass Bad ist etwas klein und eng, aber mach ich urlaub im Badezimmer? ;-) Schön grosser Balkon im 3. Stock. Das highlight die Badewanne mitten im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Genuss für Auge und Magen unser 5 Gang Menue. Sehr netter Kellner. Wir konnten auch kein Servicepersonal sehen, dass "genervt" war.


    Service
  • Gut
  • Hatten zuvorkommendes und nettes Personal getroffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut. Hotel liegt mitten an der Strasse aber man schaut DIREKT auf die Mosel, ist das nichts? Der Ort Löf bietet wirklich nicht viel, ausser eine gute Bäckerei wo ich die besten Nusstaler meines Lebens gegessen habe :-). Aber man ist ja motorisiert und kann sich die Gegend ein bisschen anschauen. Deswegen macht man doch uralub oder?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr klein..na und? Ist doch eindeutig beschrieben und WARM war es da auch, jedenfalls bei uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1