Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht unbedingt wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Freundin und ich waren im Septemper 2006 im Legends. Das Hotelpersonal war teils teils freundlich. Wir kamen uns oft vor, als ob wir sie stören würden, zwecks Bestellungen von Drinks und Sonstigem. Big Mama hatte eigentlich immer eine gute Auswahl von Fast Food, wie Burgern und einheimischem Essen, wie Goat (Ziege). Also uns hatte es geschmeckt. Zwecks der Sauberkeit der Zimmer würde ich sagen: Eher schlecht. Geputzt wurde schon jeden Tag, aber die Ecken und der Zwischenraum zwischen Bett und Nachttisch eher weniger. Die Badetücher wurden früh abgeholt. Anstatt uns gleich einen neuen Schwung zu geben, wie üblich, bekamen wir die neuen Badetücher erst Nachmittags. An der Rezeption waren sie unfreundlich und kamen uns gelangweilt vor. Und die Telefonate von dort aus waren teuer. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, weil der Deckenventilator nicht mehr so gut an der Decke hing (genau über unseren Betten!) und der Wasserdruck in der Dusche war sehr sehr schwach. Wir reklamierten und zogen in ein anderes Zimmer, aber das war noch schlimmer. Die Klimaanlage draussen vor der Tür tropfte. Voll die Lache vor unserer Tür. Die sanitären Einrichtungen waren auch nicht ganz dicht und deswegen hatten wir an der Toilette auch ne kleine Lache. Wir sahen uns auch ein paar andere Zimmer von Touristen an, die wir kennen lernten. Die Zimmer waren ok. Wir waren auch in dem Nebengebäude, aber wir hatten Tag und Nacht Angestellte, die uns über die sehr befahrene Strasse führten. So im Großen und Ganzen müsste ich nicht noch mal in dieses Hotel, aber da wir ja fast nie in unseren Zimmern waren konnten wir noch darüber lachen. Das nächste Mal geht es in ein anderes Hotel. Es gibt ja schließlich noch andere 3 Sterne Hotels in Negril.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1