Archiviert
Charly (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

rundum perfekt

6,0/6
Liegt zwar nicht an der Skytrain Station, aber ich finde die Lage sehr gut, da neben dem Fluss mit direkter Anbindung über das Wassertaxi in die Altstadt.
Der Skytrain ist zwar für den Flughafentransfer von Vorteil aber nicht unbedingt um die wichtigen Sehenswürdigkeiten in Bangkok zu sehen.


Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Frühstücksauswahl ist beachtlich

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Wir waren im 52. Stock und hatten ein schöne Suite. Toll finde ich, dass man auf den Balkon gehen kann und die Atmosphäre der Stadt aufnimmt - Höhenangst darf man nicht haben.
Einziger Kritikpunkt sind die Lifte. Man fährt in den Towerclub mit den selben Liften wie in die Skybar. Wenn viel los ist, wartet man schon mal 5 min. auf den Lift.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Bar am Dach ist traumhaft, mit einem Upgrate in den Towerclub erhält man auch einen Cocktailgutschein.
Natürlich verrechnet das Hotel die Aussicht und die Lage bei den Getränkepreisen, welche sogar über europäischen Standard liegen.

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Charly
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich