Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lebua At State Tower

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matze Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel Bangkok ”

    Beste Lage Total zentral Mehr als freundliches Personal Unglaubliches Frühstück Mehr als reichhaltiges Buffet Oberklasse


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weltklasse”

    Beeindruckender Service mit Liebe zum Detail. Dieses Hotel muss man erlebt haben. Angefangen von der traumhaften Aussicht über die umwerfende Küche bis zu ... Ich weiß nicht wo ich aufhören soll!!!


  • Emil Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gediegenes Ambiente, gute Lage”

    positiv: sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, sehr hilfsbereites Personal, klasse Fitnessraum, super Blichk auf die Stadt vom 52. Stockwerk.negativ: Mobiliar in den Zimmern ist in die Jahre gekommen


  • Lutz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Den Ausblick muss man mal erlebt haben!”

    Sensationell: der Blick von der höchsten Freiluftbar der Welt, allerdings immer sehr voll (Hotelgäste haben aber Vorrang) und s e h r teuer. Zu empfehlen das Restaurant nicht ganz oben (häufig sehr windig) sondern das ca. 10 Stockwerke darunter. Toller Concierge. Davon abgesehen: es gibt für den Preis...


  • Lutz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Den Ausblick muss man mal erlebt haben!”

    Das Highlight ist der Ausblick von der Skybar, von der man sagt, dass sie die höchste open air-Bar der Welt sei. Allerdings sehr teuer und meist überfüllt, so dass man sich zum Ausblick buchstäblich drängeln muss. Auch gut: das restaurant ein paar Stockwerke tiefer, das ganz oben kann sehr windig sein....


  • Golnas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Großer Name aber nochmal muss ich nicht hin”

    Wir haben 1 Nacht im Lebua verbracht. Das Personal war freundlich, der Poolbereich schön. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.Die Skybar fand ich jetzt schön und tolle Aussicht aber für mich war es jetzt der Kracher. Beim fotografieren wurde ich dann noch ständig weiter geschickt, denn hier darf man...


  • Chris Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles top - Wir kommen wieder”

    Das Essen und der Service waren wirklich absolut top. Die Zimmer waren okay - ist halt schon ein bisschen älter das Hotel. Hat uns trotzdem super gefallen und wir kommen beim nächsten Bangkok-Trip bestimmt wieder.


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine (oder auch mehrere) Übernachtungen wert”

    Hammermäßiges Hotel und original Filmkulisse von Hangover2 (Roof Top Bar). Frühstücks-Buffet ist überwältigend - sowas habe ich noch NIE gesehen. Da gab es sogar Weißwürste und Breze (ob man das wirklich in Thailand braucht muß jeder selber entscheiden)


  • Solero Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Zimmer mit toller Aussicht!”

    Check-Inn: Für ein 5Sterne-Hotel sollte man direkt auf den Gast zu gehen. Wir haben Wasser auf Plastikflaschen getrunken! Ich bin was anderes von 5Sterne-Hotels gewohnt. Zimmer:Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Sehr tolle Zimmer mit einer einmaligen Aussicht. Hier war alles Tiptop! Sehr sauber!Restaurant...


  • Susanne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Highlight unseres Bangkok-Stopovers”

    Hammer Ausblick aus dem überdimensionalen Appartement in der 56. Etage. Wir hatten viel erwartet und wurden übertroffen.