FreddyMärz 2012

Beeindruckende Aussicht, gute Ausstattung.

Wir hatten ein Zimmer im 59.Stock für drei Nächte. Der Ausblick war mehr als imposant und macht jeden Moment auf dem Balkon zu einem Erlebniss.

Die Lager war sehr gut in max.10 min Fussweg zum BTM (Metro) oder zum Flusstaxi. Beides das ideale Verkehrsmittel. Die Nachbarschaft war typisch Bangkok, laut und geruchsintensiv.

Wie schon oft beschreiben lässt die Ausstattung keine Wünsche offen und der Service war sehr gut.

Das Frühstücksbuffet war gut und sehr groß. Die Skybar ist sehr beeindruckend, wenn auch sehr teuer.

Schade fanden wir das die Eingangshalle (bis zu 15 Stockwerke) leer standen und auch nicht beleuchtet würden) das geplante Shopping Center wurde scheinbar nie aktiviert und das Hotel wird zu 90% nur über den Taxieingang genutzt.

Davon abgesehen war alles sehr gut, absolut zu empfehlen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Ausblick:zur Stadt