Nach 2001 waren wir das zweite mal in dem Hotel und hatten eine entsprechende Erwartungshaltung. Grundsätzlich muss man sagen, die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Renovierung um den hohen Übernachtungspreis, in unserem Fall Doppelzimmer mit Seeblick, zu rechtfertigen. Der Seeblick von den Doppelzimmern ist mit Einschränkungen möglich. Besser wären die Suiten, die höher liegen Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht mehr gegeben.
Zimmer sind dunkel und zum Teil Renovierungsbedürftig. Die Terrassenmöbel (Stühle,Tisch und Liegen) hatten schon die beste Zeit hinter sich.
Frühstück OK. Abendessen OK. Aber auch hier wünscht man sich bei einem 4 Sterne Hotel mehr Klasse.
Am Anreisetag durften wir erst um 14 Uhr auf unser Zimmer. Der Zimmerschlüssel wurde uns an der Rezeption mit den Worten "sie haben eines der schönsten Doppelzimmer mit Seeblick...". Das Zimmer a.) war dunkel b.) wies Abnutzungserscheinungen auf c.) hatte eine arg eingeschränkte Sicht auf dem See d.) hatte eine lieblos gestaltete Terrasse. Klimagerät mittig auf der Terrasse platziert, so das die Sonnenliegen/Stühle keinen Platz mehr hatten und nach hinten in die letzte Ecke verbannt worden sind. Ergebnis: Wir haben das Zimmer nicht akzeptiert und uns ein neues geben lassen. Poolhandtücher: Auf dem Zimmer liegen Poolhandtücher. Jeder Tausch dieser Handtücher schlägt mit 1,50 Euro zu Buche. Das haben wir ganz ehrlich noch nicht erlebt....
Das Hotel ist weit oberhalb des Sees mit entsprechend steilen Strassen zu erreichen (teilweise >10% Steigungen). Ein Sparziergang zum See z.B. nach Torri del Benaco dauert ca. eine halbe Stunde und ist gut für die Waden. Aber wir wollen ja nicht klagen, dass war uns ja vorher bekannt. Also ohne Auto geht hier nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Gast, danke für Ihre Bewertung, allerdings sind wir verwirrt da wir keine dunkle Zimmer haben, es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellung entrsprochen hat. Wie auf unserer Homepage hingewiesen wird,garantieren wir unsere Zimmer Abgabe und somit die Wartezeit unsere Gäste zur verkürzen wenn Sie vor der Zei anreisen. Dies ist aber besonders in der Hochsaison nicht immer moeglich und dafür bitten wir um Verständnis. Pool Handtücher werden einmalpro Wochekostenlos von unserem Zimmerpersonal gewechselt, für jeden frühzeitigen Wechsel verlangen wir € 1,50, um so, dass umweltbewusstsein der Gäste zu foerdern und nicht um Profit zu machen. Mit freundlichen Grüssen Serena Dalle Vedove Hotel Manager LE TORRI DEL GARDA Family Resort Hotel Tel. +39 045-6298111 Fax +39 045-6296766 www.letorridelgarda.com member of SOLIEVE HOTELS www.solievehotels.com Principe di Lazise - Wellness Hotel & SPA - Lago di Garda www.hotelprincipedilazise.com Le Torri del Garda - Family Resort Hotel - Lago di Garda www.letorridelgarda.com Residenza Dolce Vita - Wellness Resort - Lago Maggiore www.residenzadolcevita.com Locanda del Sant’Uffizio – Charme Resort – Asti Monferrato www.locandadelsantuffizio.com

