- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich oberhalb des kleinen Örtchens Torri. In direkter Umgebung gibt es 2 Restaurants/ Pizzerien, 2-3 Cafes und einen sehr kleinen Supermarkt. Das Hotel selbst überzeugt durch einen hohen Standard, das Essen, die Mitarbeiter, die Animation und die ZImmer sind als sehr gut zu bezeichnen.
Sehr großzügig gestaltetes Appartment mit Klimaanlage, modernem Bad und 2 deutschsprachigen Fernsehern und einer ausreichend ausgestatteten Küche. Ebenso viel Platz bot die Terrasse mit Blick auf den Gardasee
Sehr hochwertiges Abendessen in Buffetform. Wenn man will und kann, nimmt man alle 4-5 Gänge mit (Antipasti, Suppe, Erster/ Zweiter Hauptgang, Dessert). Frühstück ebenso abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei Erwähnenswert ist die sehr gute, loungeartige Hintergrundmusik, hier hat jemand einen guten Stil bewiesen
Freundliche, kinderliebe und hilfsbereite Mitarbeiter. Hier fühlt man sich willkommen.
Oberhalb von Torri mit einer wunderbaren Aussicht auf den Gardasee. Garda ist mit dem Auto in 5-10 Minuten zu erreichen, der nächste größere Supermarkt ist schon etwas weiter gelegen (Bardolino).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war wunderbar. Das, was angeboten wurde, war besonders, kein 0/8/15. Man durfte Ponys hauptnah erleben und reiten, es gab ein Kinonachmittag mit Wunschfilm, der Zauberer, der einmal die Woche auftritt, war sehr professionell und verzauberte im wahrsten Sinne die Kinder. Alles natürlich neben den klassischen Kindermalen, -basteln und Miniclub/ Kicker. Kleiner Kritikpunkt ist der Poolbereich, der für die Anzahl an Gästen etwas zu eng geschnitten ist. DIe Liegen sind in 2 Reihen am Pool eng angeordnet. Auch der Bereich des Babybeckens wird nicht jeden Tag gereinigt (meine ich zumindest), der Bademeister ist nicht zu jeder Zeit aufmerksam (z.B. verkauft er zwischendurch Wasserspielzeug etc). Wahrscheinlich bin ich hier insgesamt zu deutsch/ übergenau, aber zumindest bei der Sicherheit sollte es keine Abstriche geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |