- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und außerordentlich freundlich. Das Essen ist lecker und bis auf das Frühstück auch sehr abwechslungsreich. Das Ambiente des Restaurants glich eher der einer großen Bahnhofsgaststätte. Die Tischdecken und Servietten waren verschmutzt, die Tische nicht gedeckt, um Besteck mußte man bitten. Also Sauberkeit an den Tischen ließ zu wünschen übrig. Die Hotelanlage und auch die Zimmer sind etwas abgenutzt, aber hygienisch. Tagsüber gibts am Pool etwas Animation, abends gar nichts mehr. Dafür hat man aber in der näheren Hotelumgebung alles nur Vorstellbare, alles sehr gut fußläufig erreichbar. Der Strand war zu dieser Zeit eine Baustelle, was uns aber bekannt war. Ein paar Schritte weiter war's dann wieder ok. Wenn der Bau der Strandprommende beendet ist, wird Agadir noch schöner! Wir waren schon mehrfach in Agadir, würden jedoch kein 2. Mal ins Tivoli gehen. Im Urlaub möchte man, das ALLES perfekt ist und ebend nicht nur OK. Preis - Leistung ist nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |