Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Empfehlenswert!
5 / 6

Schönes Hotel, wirkt erst etwas antiquiert, weil die Möbel Italienisch blumig sind, ist aber sehr gepflegt. Kein Klotz, fügt sich harmonisch in die Landachaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer, mit Safe, TV (auch ein paar deutsche Sender), Bad mit Badewanne und Bidet. Betten waren bequem, die Terrasse richtig groß. Zimmer zur Flussseute gelegen, sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, Abends Vorspeisenbuffet, 2 Gänge mit Auswahlmöglichkeit sowie ein großes Dessertbuffet. Uns hat es gut geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top! Sehr freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel = ca. 45 Min. In unmittelbarer Umgebung befindet sich nichts. Ein Auro ist daher dringend zu empfehlen. Porto Cervo ist fußläufig in ca. 40 Minuten zu erreichen. Das ist aber gefährlich, weil der augenscheinlichste Weg an einer Hauotstraße ohne Bürgersteig liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nachsaison: Es gibt eine kleine Fitness-Staruon auf dem weitläufigen Gelände, die wir am letzten Tag zufällig gesehen haben. Keine Animation. Gegen Gebühr: Fußläufig ein Bootsverleih, Ausflüge und Mietwagen können auch über die Rezeption gebucht werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden