Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Eingeschränkt empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war insgesamt gut.Leider hat es uns sehr gestört,dass ein ständiger Wechsel der Gäste (Gäste von trend-tours,die nur zwei bis drei Tage Aufenthalt hatten) dort stattgefunden hat. Öfters Geburtstags- und Hochzeitsfeiern, sogar an der Strandbar, die wir dann nicht nutzen konnten. Es gibt im ganzen Haus nur einen Aufzug. Dementsprechend lang sind die Wartezeiten, wenn man vom Strand kommt und gleichzeitig 50-60 Gäste von trend-tours in ihre Zimmer möchten.Auch beim Vorspeisen- und Frühstücksbuffet war die Warteschlange enorm. Wir haben über der Küche im dritten Stock gewohnt und der Lärm vom Befüllen des Glascontainers, der Müllabfuhr, der Pappeentsorgung und der Reisebusse von trend- tours war sehr störend. Der Strand war gut und sauber.Wir hätten uns mehr Auswahl an Speisen und Getränken an der Strandbar gewünscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Herr Alfred, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und schätzen sehr Ihre Kritik um unsere Leistungen immer zu verbessern ! Es tut uns leid für die Wartezeiten am Vorspeise- und Frühstücksbuffet, wir arbeiten bereits an einer Lösung, um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir Ihnen das Zimmer gerne gewechselt, wenn Sie es an der Rezeption sofort mitgeteilt hätten: die Zufriedenheit unserer Gäste ist immer unsere absolute Priorität. Wir hoffen wirklich Sie wieder in Zukunft im Hotel Le Palme begrüssen zu dürfen ! Mit freundlichen Grüßen Marisa Ricco / Chief Receptionist