- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war insgesamt gut.Leider hat es uns sehr gestört,dass ein ständiger Wechsel der Gäste (Gäste von trend-tours,die nur zwei bis drei Tage Aufenthalt hatten) dort stattgefunden hat. Öfters Geburtstags- und Hochzeitsfeiern, sogar an der Strandbar, die wir dann nicht nutzen konnten. Es gibt im ganzen Haus nur einen Aufzug. Dementsprechend lang sind die Wartezeiten, wenn man vom Strand kommt und gleichzeitig 50-60 Gäste von trend-tours in ihre Zimmer möchten.Auch beim Vorspeisen- und Frühstücksbuffet war die Warteschlange enorm. Wir haben über der Küche im dritten Stock gewohnt und der Lärm vom Befüllen des Glascontainers, der Müllabfuhr, der Pappeentsorgung und der Reisebusse von trend- tours war sehr störend. Der Strand war gut und sauber.Wir hätten uns mehr Auswahl an Speisen und Getränken an der Strandbar gewünscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Herr Alfred, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und schätzen sehr Ihre Kritik um unsere Leistungen immer zu verbessern ! Es tut uns leid für die Wartezeiten am Vorspeise- und Frühstücksbuffet, wir arbeiten bereits an einer Lösung, um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir Ihnen das Zimmer gerne gewechselt, wenn Sie es an der Rezeption sofort mitgeteilt hätten: die Zufriedenheit unserer Gäste ist immer unsere absolute Priorität. Wir hoffen wirklich Sie wieder in Zukunft im Hotel Le Palme begrüssen zu dürfen ! Mit freundlichen Grüßen Marisa Ricco / Chief Receptionist