Archiviert
Marita & Rene (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit super Personal

5,2/6
schönes Hotel in sehr zentraler Lage

Lage & Umgebung6,0
sehr zentral trotzdem sehr ruhig da die Zimmer zum Strand ausgerichtet sind

Zimmer5,0
Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Leider auch hier sind die Fernsehsender auf unsere russischen Mitbürger ausgelegt. Aber alles in allem vollkommen in Ordnung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
die Freundlichkeit und die Zimmerreinigung waren gut. Der Umgang mit Beschwerden waren sehr gut aber leider ist das Hotel sprachlich mehr auf Russisch ausgelegt und nicht auf deutsch.

Gastronomie5,0
Die Belegschaft in allen Gastronomischen Bereichen des Hotels ist super freundlich und hat sich dieses Lob mehr als verdient. Das Essen hat geschmeckt und es war immer dank dem Personal eine angenehme Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung5,0
Am Strand und an den Pools wurde man immer zuvorkommend vom Personal bedient und der Strand und Poolbereich waren immer in einem sehr guten zustand. Leider muss ich auch hier sagen das die Animation ob für Kinder oder Erwachsene und die Disco leider für Russisch sprechende Bürger ausgelgt war und nicht für deutsch sprechende.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir sagen:, gerne wieder wenn das Hotel daran arbeitet das es auch deutschsprachige Gäste gibt. Dem gesamten Personal möchten wir auf diesem Wege nocheinmal danken für den schönen Urlaub

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marita & Rene
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich