Marita & Rene (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit super Personal

schönes Hotel in sehr zentraler Lage

sehr zentral trotzdem sehr ruhig da die Zimmer zum Strand ausgerichtet sind

Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Leider auch hier sind die Fernsehsender auf unsere russischen Mitbürger ausgelegt. Aber alles in allem vollkommen in Ordnung.

die Freundlichkeit und die Zimmerreinigung waren gut. Der Umgang mit Beschwerden waren sehr gut aber leider ist das Hotel sprachlich mehr auf Russisch ausgelegt und nicht auf deutsch.

Die Belegschaft in allen Gastronomischen Bereichen des Hotels ist super freundlich und hat sich dieses Lob mehr als verdient. Das Essen hat geschmeckt und es war immer dank dem Personal eine angenehme Atmosphäre.

Am Strand und an den Pools wurde man immer zuvorkommend vom Personal bedient und der Strand und Poolbereich waren immer in einem sehr guten zustand. Leider muss ich auch hier sagen das die Animation ob für Kinder oder Erwachsene und die Disco leider für Russisch sprechende Bürger ausgelgt war und nicht für deutsch sprechende.

Wir sagen:, gerne wieder wenn das Hotel daran arbeitet das es auch deutschsprachige Gäste gibt. Dem gesamten Personal möchten wir auf diesem Wege nocheinmal danken für den schönen Urlaub

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marita & Rene