Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
8
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Pacha Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Anlage”

    Das Hotel und die Anlage ist einfach ein Traum!Direkt am Hoteleigenen Strand . Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt! Das Essen war immer alles frisch! Nette Betreuung!Also ich kann mit Sicherheit sagen dass ich wieder komme!


  • Grit Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Le Pacha nicht nochmal ”

    Wir waren nicht das erste im Le Pacha und es hatte soweit immer gepasst. Aber diesmal war es eine Katastrophe. Der Service war schlecht und unfreundlich, so dass man nicht das Gefühl hatte als Gast willkommen zu sein. Die Handtücher im Zimmer haben schlecht gerochen (wurden vermutlich nicht richtig gewaschen)....


  • Rüdiger Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht buchen”

    Extrem dreckig und ungepflegt. Stark renovierungsbedürftig Zimmer. Sehr unfreundliches Personal. Essen schlecht. War vor ein paar Jahren schon mal da und war eigentlich zufrieden. Aber dieses Jahr war es das letzte mal.Kann ich nicht empfehlen dort zu buchen.


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Unser absolutes Highlight war im Hotel, die Freundlichkeit, Vielfalt an Essen, Animation, Tauchbasis.


  • Günther Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lage+ Preis-Leistungsverhältnis+++”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service.Einzig richtig störend waren die vergleichsweise vielen Mücken, mag an der Jahreszeit liegen.Das könnte man abstellen indem man nur alle 2-3 gießt.


  • Barbara Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Waren schon 8x in diesem Hotel. Waren immer zufrieden und zuvorkommend bedient, immer und überall in der gesamten Hotelanlage. Zimmer wurden jeden Tag geputzt und bekamen jeden Tag frische Handtücher. Die Zimmer sind großzügig und mit Kühlschrank, Safe und Fernseher ausgestattet. Das Essen ist vielseitig...


  • Juliane Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal und nie wieder”

    also wie soll ich sagen, einmal und nie wieder. das zimmer sehr klein dreckig. Wasser muss man bezahlen. Strand klein und dreckig habe auch bilder


  • Felix Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit super Lage für Badeurlaub”

    Die Anlage des Hotels ist riesig und liebevoll hergerichtet. Der Garten blüht und alles ist sehr sauber. Den ganzen Tag sieht man fleissige Gärtner. Auch in der Lobby und im Restaurant ist es sehr sauber. Da wir Ende Februar Anfang März dort waren, war das Hotel nur zu 40% ausgelastet und man hatte keine...


  • Christine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für erholsamen Urlaub”

    Hatten einen wundervollen,erholsamen Urlaub!Waren nun das 2.mal im Hotel und es war wirklich wieder sehr sehr schön!Das Personal super freundlich!Es war ein rundum perfekter Urlaub und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!Danke an das gesamte Team!


  • Oliver Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel Top Lage”

    Bin seit 15 Jahre in diesem Hotel und es ist immer noch Top. Ich und meine Familie fühlen uns wohl und vor allem sicher in diesem Hotel . Der Service ist klasse und das ganze Personal ist super ,fast wie daheim.Das hotel hat eine Top Lage ,geht man raus kann man Shoppen ohne Ende und das alles ohne Taxi,...