Evelin (71+)
Alleinreisendim November 2015für 1 Woche

Für Taucher gut.

4,2/6
Für Taucher gut geeignet, da gleich eine gute deutsche Tauchschule am Hotel ist.

Lage & Umgebung5,0
Zentral in Sekalla, 10 Min vom Flughafen, gute Möglichkeiten außerhalb des Hotels zum Essen zu gehen.

Zimmer4,0
Man sieht das Alter, aber sauber und groß. 2 deutsche Fernsehprogramme, Sitzecke, funktionierender Kühlschrank. Terrasse ausgestattet.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Sehr freundliches Personal, kleine Mängel bei der Ankunft wurden sofort beseitigt. Mit ein bisschen Englisch kommt man gut zurecht.

Gastronomie3,0
Ich kenne das Hotel seit 19 Jahren, seitdem nicht nur Mitteleuropäer zu Gast sind lässt das Essen zu wünschen übrig. Zuvor war es Spitze, man wird satt. Sonst geht man für kleines Geld in der Umgebung sehr gut Essen.

Sport & Unterhaltung4,0
Bemühte Animateure, habe ich nicht benötigt, da täglich zum Tauchen, für die Jahreszeit ausreichend Liegen am Strand.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-/ Leistungsverhältnis war in Ordnung. Andere haben mehr bezahlt. Das Wetter ist Anfang November gut, das Meer noch 27 Grad.Vom Strand aus sind Badeschuhe zu empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelin
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich