- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in sehr guter Lage mit schönen Zimmern (hatte ein Executive Zimmer), einem sehr kleinen Bad und zwei ausgezeichneten Concierge. Leider hatte es nicht ansatzweise einen 5*Service. Wenn im Bad es nicht mal ein Wattestäbchen gibt, das Duschgel selbst bei so gut wie leerer Flasche nicht getauscht oder ein volles dazugestellt wird, wenn der Schlafanzug unordentlich über die Badewanne geworfen wird und es auch keinen Turndown Service gibt, dann sind das eben keine 5*. Wenn aber beim Frühstück steinharte "aufgebackene" Brötchen angeboten werden, ich übertreibe nicht, es sind wirklich keine frischen Brötchen, dann stört es auch nicht, dass die Auswahl ziemlich gering ist. Gut ist es dann wenigsten die Lage, man könnte sich im nahe gelegenen Hauptbahnhof ja wenigstens frische Brötchen holen. Und da es viel zu wenig Servicepersonal während des Frühstücks gibt, hat man auch genügend Zeit sich darüber zu ärgern, während man vor seinem dreckigen Geschirr sitzt, das nicht weggeräumt wird. Lieber 5 Euro mehr bei den Zimmern verlangen, sie sind eh kein Billigangebot und einen anständigen Service bieten, wie man ihn auch bei einem 5* Hotel erwarten darf.
grosses schönes Zimmer, kleines Bad
Brötchen beim Frühstück inakzeptabel. Ich wünsche niemandem so den Tag beginnen zu müssen. An der "Eier" Station ein Azubi, der wirklich bemüht aber letztendlich doch überfordert war. Welcher Küchenchef lässt seinen Mitarbeiter so im Regen stehen. Viel zu wenig Personal zur Frühstückszeit, kam mit abräumen und eindecken nicht mal ansatzweise hinterher
Checkin sehr freundlich, Concierge super
gute Lage, gleich beim Hauptbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |