- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr freundliches Personal beim Frühstück und an der Bar. Die Zimmer haben keine 5-Sterne Niveau, wir hatten insgesamt 9 Zimmer reserviert, bei einem Zimmer war die Toilette verschmutzt und die Dichtung an der Dusche defekt, bei einem anderen Zimmer funktionierte die Toilettenspülung auch nach einer angeblichen Reparatur nicht, es musste 2 Tage mit einem Glas gespült werden und das in einem 5-Sterne-Haus! Im einem weiteren Zimmer musste der Partner beim Duschen die Duschtür von außen zuhalten, weil diese weit offen stand und nicht schloss. Auf die Rügen kam keinerlei Reaktion. Ein Zimmer wurde gewechselt, als Entschuldigung wurde ein Zimmer angeboten, das deutlich schöner sei ... es war genau das gleiche Zimmer, nur ein Stockwerk höher... Auch nachdem beim Auschecken nochmals auf die Zustände hingewiesen wurde, kam keine Entschuldigung, nur ein Schulterzucken und ob denn sonst alles in Ordnung gewesen sei.... Wir sind geschäftlich mit größeren Gruppen regelmäßig in München, das Le Meridien werden wir sicher nicht mehr buchen.
Abgewohnt und renovierungsbedürftig, insbesondere das Bad!
Das Frühstück war insgesamt in Ordnung, das Personal hier äußerst hilfsbereich und nett.
Auf die Beschwerden wurde kaum reagiert. Lediglich ein Zimmer wurde zum Wechsel angeboten. Nachdem sich mehrere Paare beim Auschecken unserer Gruppe beschwerten, wäre eine Entschuldigung schon wünschenswert gewesen, aber anscheinend ist es dem Personal egal, ob man wieder kommt. Zu allem Unglück hatten wir das Hotel noch empfohlen, weil wir vor Jahren schon dort gewohnt hatten und damals begeistert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |