Alle Bewertungen anzeigen
Frank Schadi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Service und zentrale Lage - ein Muss in Mü
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eines der wenigen "Großen" in München, bei der sowohl die Qualität als auch die Lage stimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Aufenthalt ist durch das freundliche Personal und das schöne Interieur angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es wurden zwei Junior-Suiten gebucht. Wie in der Hotelkategorie üblich gab es bei Ankunft eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Schokopralinen und eine personalisierte Notiz. Das Zimmer war sauber, klassisch eingerichtet. Besonders positiv war die Kaffemaschine, denn es wurde Illy Kaffee verwendet, der sehr gut schmeckte. Das Badezimmer war groß und in sich unterteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar im Erdgeschoss war zu empfehlen, das Restaurant hatte allerdings am Samstag geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Bei der Reservierung bat man um nebeneinanderliegende Suiten, leider waren sie weit auseinander. Das Personal war aber stets korrekt und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und in der Nähe des Deutschen Theaters. Trotzdem ist es sehr ruhig. Das Meridien hat auch ein Parkhaus, was man allerdings sehr leicht übersieht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war mit einem großen Pool und Whirlpool sehr gut, die Sauna und das Dampfbad hätten etwas größer ausfallen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Schadi
    Alter:19-25
    Bewertungen:9