Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit schöner Meereslage
4,4 / 6

Allgemein

Modern-gestyltes, großes Hotel, sauber und gepflegt. Personal meist freundlich - mit Betonung auf "meist". Hotelpersonal ist international und spricht recht gut Englisch. Sehr schöne Anlage nit 2 Outdoorpools und Privat-Meeresstrand. Sehr empfehlenswert ist ein Zimmer mit Meeresblick (extrem weite Sicht und Blick auf die schöne, palmenbestückte Anlage). Außerdem sind die anderen Zimmer zu laut (Straßennähe). Nur Zimmer mit MEeresblick zahlt sich aus! Essen sollte man wegen den Preisen außerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen hohen Standards. Sind meist groß. Minibar, Klimaanlage, Balkon, deutschsprachige Fernsehkanäle. "Euronews" allerdings nur auf Französisch. Ruhig sind nur die Zimmer, die zum Meer hin gelegen sind!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Es ist schön, draußen zu frühstücken. Im Hintergrund spielt klassische Musik (wenigstens einige Tage lang hält man das aus). Beim Indoorpool gibts immer frisches Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Offenbar wegen Überlastung des Personals ist der Service etwas mangelhaft. Wir haben 4-mal in einer Zeitspanne von 3 Stunden um ein Baby-Bett gebeten, bevor wir eines bekommen haben. Bei verschiedenen Anfragen an die Rezeption hieß es: "Ich rufe Sie zurück" - und es kam nie ein Rückruf! Wir wollten aufgrund der Lage (Straßenseite) das Zimmer wechseln. Dies gestaltete sich allerdings als schwierig. Erst der Hotelmanager - er war sehr nett - konnte uns gut weiterhelfen. Wir bekamen dann ohne Aufpreis ein Zimmer mit Meeresblick. Offenbar hat man es nicht so gerne, wenn man Badetücher am Balkon zum Trocknen aufhängt. Ein Mitarbeiter kam bei uns vorbei und stammelte etwas vonwegen "ob wir Badetücher brauchen... warum wir die draußen hängen haben" etc. Gemeint war: "Lasst die nicht dort hängen!"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas abgelegen von den Hauptattraktionen; Infrastruktur mangelhaft: keine Supermärkte oder Banken in der Nähe. Dafür aber Busstation ca. 50 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel ist am Strand gelegen, es gibt mehrere Restaurants und Cafes am Strand, wo man billiger isst als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    2 Outdoorpools und ein Hallenbad. Nachteil der Außenpools: Mit Salzwasser gefüllt. Vorteil: Sehr warmes Wasser. Für Kinder geeignet. Sehr schöne Außenanlage. Genug Liegeplätze. Hoteleigener Strand ist in der Nähe. Badetühcher kann man sich ausleihen. Butiken gibt es keine; nur einen Zeitschriftenladen mit deutschsprachigen Zeitungen wie "Süddeutsche", "Bild", "Welt", "Neue Zürcher Zeitung". Internetzugang im Zimmer und in Rezeptionsnähe - allerdings sehr teuer: Man muss eine 16-Euro-Karte lösen, auch wenn man zB nur ein einziges E-Mail schreiben möchte.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:36-40
    Bewertungen:2