Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhige Lage etwas abeits
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schön am Strand gelegen, etwas ausserhalb des Zentrums. 11 Stockwerke, mit modernem Desgin. Internationales Publikum. In den Rooftop Zimmern ist Frühstück und Parken inkludiert. Als Alternative bietet sich das Fairmont an, jedoch ohne Strand. Das argentinische Restaurant im Fairmont ist eine Empfehlung, wenn man Speisen mit viel Fleisch und wenig Beilage mag. Nicht ganz billig. Ein Besuch des Maritim Museums lohnt sich aufgrund der riesigen Aquarien.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir wohnten in einem Rooftop Zimmer, dessen Grösse angemessen war. das Badezimmer war geräumig, jedoch gab es defekte am Klodeckel, die das Sitzen auf diesem nicht unbedingt zum Vergnügen machten. Der Balkon war aussreichend gross für 2 Personen, mit Blick aufs Meer. Im Preis inbegriffen waren ein Apero (gegen 19-20 Uhr) aus O'deuvre und Champagner, soewie das Frühstück und parken. Ausserdem ein Etageneigener Page, der jedoch selten anzutreffen war. Die Sauberkeit war immer hervorragend. Zweimal täglicher Zimmerservice ist standard. Es gab nur RTL als deutschprachigen Sender. Man sollte sich im klaren sein, das man die Autos immer hört, besonders die Ferraris, da sie immer vollgas geben im Tunnel entlang der F1 Strecke und sie daher immer zu hören sind. ABends jedoch war Ruhe und man konnte dem Meerrauschen zuhören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war aussreichend, aber nicht berauschend an Vielfalt, wie man es für ca 30€ pro Person erwarten würde. Omletts mussten extra gezahlt werden. Der frische Obstsalat hingegen war immer hervoragend. Besonders zu empfehlen war es, das Frühstück auf der Terasse bei klassischer Musik einzunehmen. Zum Abendessen waren wir nicht im Hotel eigenem Restaurant, da es den Obern unmöglich war Speisekarten aufzutreiben, um zu entscheiden ob einem das Angebot zusagte. nach 2maliger Aufforderung und 10 min Wartezeit sind wir kommentarlos gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war weitgehend freundlich und gepflegt. Englisch, französisch und italienisch werden im Hotel vom Personal gesprochen, wobei das Englisch oft nur aussreichend war. Der Checkin besteht aus 2 Tischen, die etwas versteckt liegen und nicht sofort als Rezeption auszumchen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ds Hotel liegt am eigenen Sandstrand etwas abseits des Zentrums. Dennoch hat man einen Blick auf das Fairmont Hotel und den berühmten Strassentunnel. Das Paken ausserhalb des Hotel ist fast unmöglich und gleicht einem Glücksspiel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    jedes Zimmer hat einen kostenpflichtigen Internetzugang. die Rooftop Zimmer sogar zusätzlich noch eine PS2.der Fitness bereich ist klein aber in Ordnung, das Hallenbad eher langweilig. Es fehlte ein Whirlpool. Der outdoor pool wurde immer ordentlich gepflegt. Die Vorhandenen Saunen (für Damen und Herren getrennt) waren zu klein und alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:5