Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Meridien Beach Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hottel liegt sehr gut”

    Tolle Lage, super Frühstück sehr aufmerksames Personal. Auch sehr gut geeignet bei Geschäftsreisen, da sehr nahe am Kongresszentrum. Auch für die Freizeit ist gut gesorgt (Fitness, Wellness und kleiner hoteleigener Strand)


  • Elisabeth Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel”

    Wir waren zum Sightseeing in Monaco. Bushaltestelle vor dem Hotel und die Haltestelle des Sightseeing Bus ist etwa 200 Meter entfernt, wenn man rechts aus dem Hotel geht. (Auf der linken Seite) Mit dem Sightseeing Bus lohnt es sich zu fahren. Am besten man nimmt ein 2 Tagesticket. Dieser hält an vielen...


  • Thorsten Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ok”

    Lage etwas auswärts, aber mit Bus vor der Tür perfekte Anbindung an alle Teile der Stadt.Zimmer relativ groß.Gutes Kingsizebett.Stil üblich für Le Meridien.Bad etwas abgenutzt.Netter Balkon, sicher im Sommer noch beliebter.Wasserkocher wurde auf Wunsch ins Zimmer gebracht.Das Frühstück war hervorragend....


  • David Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöne Aussicht, aber nicht alles perfekt”

    Das Meridien Beach punktet mit seiner Lage direkt am Mittelmeer, und trotz der dichten Besiedelung in Monaco ist es recht ruhig. Auf den ersten Blick ist alles in Ordnung, aber aus Dauer fallen die Dinge auf, die nicht so toll sind: Schlecht regulierbare Klimaanlage, in einen Zimmer nicht durchwegs warmes...


  • Ramin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles bestens”

    prima hotel mit klasse service in toller lage - einziges hotel in Monaco mit eigenem strand, fitness geht so - Gastronomie gut bis sehr gut


  • Werner Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Mehr Schein als Sein - noch empfehlenswert”

    Das Hotel hinterlässt einen gemischten Eindruck. Einerseits luxuriös ausgetstattet, was die Konferenzräume betrifft, Pool, Spa, alles vorhanden. Andererseits ist schon die Rezeption wenig repräsentativ, die Zimmer sind klein, insbesondere das Bad, und auch nicht mehr in einem modernen Zustand. Vor allem...


  • Natalia Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach klasse”

    Wir waren zu dritt und es war super. Das essen war köstlich die Aussicht wahr wunderbar nur die shischa wahr bisschen teuer


  • Fabian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Jeder Bereich des Hotels ist sauber und erscheint relativ neu. Die Zimmergröße ist eher klein jedoch für zwei Personen reichte es vollkommen aus. WiFi ist in der lobby gratis, ansonsten gegen Aufpreis erhältlich.Der Preis kam mir persönlich eher günstig...


  • Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in exquisiter Lage für Konferenzen”

    Ich habe hier an einem Kongress teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen. Die Installationen im Bad sind nicht allzu modern aber funktionieren. Für ein Hotel dieser Preisklasse sollte man hier investieren. Leider hatte ich keine Zeit, alle Einrichtungen und Angebote zu testen.


  • Andre Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip mit Entspannung inkl.”

    Wie bereits bei vorherigen Aufenthalten war ich sehr zufrieden. allerdings hat das hotel eine neue regulations mit einer mindesaufenthaltsdauer von 2 naechten, was fuer mich sehr unpraktisch ist. das hotelw ar so kulant, mich eine nacht bleiben zu lassen, ich hoffe aber fuer die zukunft eine einfachere...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Le Meridien Beach Plaza