- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, schöne Zimmer, freundliches Personal. Schlechter Service. Frühstück entspricht nach unserer Meinung nicht einem guten Hotel dieser Preisklasse (ca. 400€), hier wird am Service und Angebot gespart. Achtung bei der Schlussrechnung! Nach meiner Erfahrung und Meinung droht hier Abzocke.Trotz Reklamation das der Betrag nicht richtig wäre, wurde mir gesagt der Betrag würde stimmmen. Ich musste die Preisliste (Minibar) vom Zimmer holen und erst dann wurde mir mit Widerwillen der zu viel abgebuchte Betrag zurückerstattet und das auch nicht ganz. Der Vorfall läuft nach meiner Meinung im Nachhinein auf versuchte Abzocke raus. Gästebuch wurde uns nach dem Vorfall vorenthalten. P.S. Tipps für Schnorchler und Taucher. 60 % - 90 % der Korallen sind auf den Seychellen abgestorben.
schöne Zimmer,ruhig, sauber, gute Ausstattung, 1,5 Tage kaltes Wasser, defekte Toilette,
Frühstück: Obst zum Teil nicht ausreichend vorhanden, bzw. nur eingschränkt z.B. Äpfel auf den Seychellen? Müsli nur von der billigsten Sorte. Mittags zu wenig Servicepersonal (verschwitzt) Abends,Büffet war gut, reichhaltig. Cafe de Art war gut, wenn der richtige Tisch von der Rezeption reserviert wurde (waterfront.
Schlecht - 1,5 Tage kaltes Wasser - 1,5 Tage defektes WC - keine Strandtücher (Nachfrage) - Minibar war nicht aufgefüllt (Nachfrage) - Reservierung Restaurant Cafe de Art wurde nicht korrekt ausgeführt (kam nur ein sorry von der Rezeption) - Frühstück es fehlte Milch, Weißbrot musste erst von uns nachgeordert werden (Nachfrage)
Sehr schön gelegen. Minus für die nicht artgerechte Haltung von Riesen- schildkröten auf engstem Raum. Hoteleigner Strand nur bei Ebbe zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |