Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht der Erwartung eines 4* Hotel eher eines 2* Hotel. Der Bunker ist sehr groß, kalt ( im Sommer !! ) und unübersichtlich. Es wäre sehr gut für das Hotel wenn es komplett abgrissen wird oder komplett saniert wird. Das Hotel hat überwiegend Treppen. Die Aufzüge sind in Mini-Format gehalten ( d. h mit einem Rollstuhl könnte es schwierug werden. ) In unserem Urlaub waren überwiegend Deutsche Gäste anwesend. Das All-Inkulsive ging nur leider von 10 - 22 Uhr und die Auswahl war bescheiden. Der Parkplatz kostet 25 € die Woche. Wenn man Glück hat , dann erwischt man vor dem Hotel noch einen kostenfreien Parkplatz. Die Lifte am Hotel sind auch nicht in Betrieb. Im Gepäck sollte ein DVD-Player und ein Eurostecker nicht fehlen. Vielleicht noch Bettwäsche!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Grüße der Zimmer war in Ordnung. Der Geruch der Schränke ekelig. Das Badezimmer ist auch sauber. Das Bett dagegen eine Katastrophe; kaputt ,Rückenunfreundlich, eine Wolldecke, Tagesdecke und ein weißes Tuch. Die Heizung geht auch nich. In userem Zimmer war eine kl. Küchenzeile, leider ohne Strom. Man kann leider nur ARD, ZDF und schweizer RTL II gucken .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe: = keine Abwechselung Morgens: Brötchen aus pappe, Eier, Rüherei, Speck, komische rosa Würstchen, Wurst, Marmelade Obst, Käse, Butter Mittag : - Nudeln , Pizza ( mit Glück mit Tomatensoße) - Salate, Brot, Gemüse ( kaltes brrrr ) Abends: kaltes Fleisch ( Roastbeef usw ) - Nudeln - Salate, Brot, Bratkartoffeln ( teils roh, teils kalt ) Getränke : Cola, Fanta, Sprite ( einheimisch), Saft, Bier, Wein ,Tee Wasser , kaffe


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht überwiegend deutsch und ist sehr hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist zwar wunderschön aber der Weg von ganz Unten bis nach ganz oben ist beschissen. Im Katalog steht, das Monte Campione nur 7 km entfernt ist. Diese 7 km ziehen sich wie Laugummi und die Schlaglöcher können ein ganzes Auto verschlingen. Von den 20 km bis zum Iseosee will man gar nicht erst reden !! Der Parkplatz kostet 25 € die Woche. Wenn man Glück hat , dann erwischt man vor dem Hotel noch einen kostenfreien Parkplatz. ( steht nicht im Katalog )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur ein Tennisplatz und einen Fussballplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1