Bewertungen für Hotel Le Baite

• Christel Alter 41-45
    April 2010

„Für wenig Geld einen tollen Urlaub !”

Wenn man den Preis mit der Leistung vergleicht muß man absolut zufrieden sein . Für wenig Geld eine tollen Familienurlaub der keine Wünsche offen lässt. Sogar der Liftpass ist im Preis enthalten .Skiverleih mit hochwertiger Ware ist im Hotel direkt möglich .

• Grit Alter 31-35
    Februar 2010

„Nie wieder!”

Die Hotelanlage ist groß und weitläufig mit mehreren Zimmeraufgängen. Die Anlage ist "schon etwas in die Jahre gekommen" d.h. angefangen in der Hotelhalle bis zu den Zimmern ist alles sehr alt, abgewohnt und teilweise kaputt. Die Eingangshalle ist zwar mit mehreren Sitzecken bestückt, diese sind aber...

• Andrea Alter 31-35
    Dezember 2009

„Nie wieder!”

Das Hotel wirkt auf den ersten Eindruck recht ordentlich. Der Komplex besteht aber nicht nur aus dem Hotel sondern auch noch aus einer Apartmentanlage.Der ganze Komplex ist schon in die Jahre gekommen, Putz blättert ab, Risse in Wänden und Böden, Wasser tropft von der Decke auf dem Weg zum Speisesaal...

• Ines Alter 41-45
    Februar 2009

„Jugendherberge”

Das Hotel hat den charm einer Jugendherberge und ist auf gar keinen fall ein 3 sterne Hotel. Im Hotel sind haupsächlich Italiener davon 60%Jugendgruppen was mitunter voralem nachts sehr laut werden kann.

• Jürgen Alter 66-70

„Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir haben die eine Woche mit Wanderungen (etwas anderes kann man fast nicht machen) und Spaziergängen verbracht. Die Fahrten runter an den Iseo-See und in die nähere Umgebung sind durch die Länge der Anfahrt recht strapaziös. Allerdings konnte man an organisierten Ausflügen (z. B. Venedig, Gardasee usw....

• Irene Alter 51-55
    Oktober 2007

„Preis-Leistungs Sieger in 1800 m Höhe”

Das Preis-Leistungs-Verhältnis (199 € für 8 Tage/7 Nächte all-inclusive) ist unschlagbar. Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil unser dritter Urlaub im Jahr preisgünstig sein sollte und weil wir von der traumhaft schönen Lage des Hotels - die übrigens die schwierige Anfahrt mehr als wett macht - begeistert...

• Horst Alter 56-60
    Oktober 2007

„Landschaftlich gut gelegen, stark renovierungsbedürftig”

Hotel hat nur 6-Bettzimmer, in denen man sich zu zweit nicht wohlfühlen kann. Die gesamte Inneneinrichtung, außer im Speiseraum ist abgelebt und müßte erneuert werden, besonders die Betten. Mit einem helleren Innenanstrich würde das geamte Hotel freundlicher wirken.

• Ulli Alter 41-45

„Für das Geld sehr gut!”

ein idealer ausgangspunkt für einen wanderurlaub. sehr zu empfehlen ist die hütte vom alpinverein nur wenige gehminuten vom hotel.

• Andrea Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Nachdem mein Mann und ich so viele negative Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, fuhren wir mit einem etwas mulmigen Gefühl dorthin. Aber ich glaube es gibt Menschen, die sind mit sich und der Welt immer unzufrieden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum das Hotel so viele negative Bewertungen...

• Heidi Alter 41-45

„Eine schöne Woche”

Das Hotel ist recht groß hat mehrere Etagen, die über Treppen und Fahrstuhl zu erreichen sind. Außefassade wurde teilweise schon saniert. AI service sehr gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Le Baite