Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Landhotel-freundlicher Service-Superpreis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Essen - ordentliches Frühstücksbuffet, Mittagssnack, Filterkaffee mit Kuchen am Nachmittag und ein sehr gutes Abendessen und alle antialkoholischen Getränke - sind inkludiert. Der Wellnessbereich ist klein aber stilvoll eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war hell und freundlich, sauber und geräumig. W-Lan in der Halle, nicht in den Zimmern, Raucherbereich in der Bar, Restaurants und Zimmer sind rauchfrei. Nicht das, was man sich unter einem typischen ****-Haus vorstellt - aber das Preis-Leistungsverhältnis passt. Man kriegt wirklich was für sein Geld. Wir empfehlen den Laurenzhof weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standardzimmer sind sehr klein, wir haben dann für 5,- Euro "upgegradet". Das Superior-Zimmer war größer, hell und freundlich eingerichtet. Man merkte, dass es nicht mehr das Neueste war, z.B. Waschbecken gesplittert, Nachtischlampe kaputt ... Toll war das Extra-Klo. Das Badezimmer war genügend groß, mit großem Spiegel, Dusche/Badewanne, Fön. Es waren genügend Handtücher vorhanden, auch Saunatücher für den Wellnessbereich zum Mitnehmen. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Wir hatten einen schönen Balkon mit Balkonmöbeln ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wurde in Buffetform präsentiert. Es wurde Folgendes angeboten: verschiedene Wurst- und Käsesorten, gekochte Eier, Rührei, Marmeladen, Nutella, Honig, div. Zutaten für Müsli, verschiedene Joghurts, verschiedene Obstsorten, diverse Brötchen und Brote, Saft. Der Mittagssnack bestand aus Pasta mit Salat. Am Nachmittag gab es meist 2 Sorten Kuchen - nichts Aufregendes - mit Kaffee. Den ganzen Tag konnte man sich am Getränkeautomaten Saft, Limo, Wasser usw. holen. Beim Abendessen konnte man sich Vorspeise bzw. Salate am Buffet holen. Der Hauptgang - 2 Gerichte zur Wahl - wurde serviert, ebenso das Dessert. Uns hat es gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Gleich bei der Ankunft wurden wir durch das Haus geführt, das war für die Orientierung sehr hilfreich. Die Zimmer wurden immer gleich nach dem Frühstück ordentlich gereinigt. Das Servicepersonal war immer äußerst freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir nur wenige Tage da waren, sind wir nur nach Spittal/Drau gefahren - ca. 10 km. Prinzipiell sind die Schigebiete im Winter und der Millstätter See im Sommer aber schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Untergeschoss - angenehm mit dem Lift zu erreichen, so konnte man im Bademantel dorthin, ohne durch das Hotel zu laufen - war das kleine Hallenbad, der Sauna- und der Beautybereich untergebracht. Das Hallenbad war ok, die Liegen sind schick - allerdings so tief, dass man kaum mehr hochkommt. Leider fühlen sich Eltern nicht für ihre tobenden Kinder zuständig, deshalb waren unsere Sachen total durchnässt, weil so gespritzt wurde. Die 2 Saunen sind ok - allerdings sind sie sehr klein. Es gibt auch noch eine Infrarotkabine. Der Beautybereich ist nicht im Preis inkludiert, hier kann man direkt bei der Kosmetikerin Termine vereinbaren. Sie wirkt sehr kompetent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:4