Georgia & Martin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Lohnenswerte Woche im Laurenzhof

Wir sind im September mit dem Reiseunternehmen Polster und Pohl zum Laurenzhof gereist und waren damit das jüngste Pärchen auf der Fahrt. Der erste Eindruck war sehr schön, denn das Hotel hatte für uns persönlich sehr viel zu bieten. Die Zimmer waren sehr schön und liebevoll eingerichtet.

Kurzum: sehr angenehme, tolle Woche. Wir haben uns wohl gefühlt. Gruß an den Felix und die Familie.

Der öffentliche Bus war zu Fuß in 15 Minuten erreichbar und somit konnte man viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen gut erreichen. Auch vom Hotel sind sehr viele und schöne Wanderrouten ausgeschrieben.

Die Größe des Zimmers war ideal für uns zwei. Das Bett war ausreichend groß, es gab einen kleinen Flachbildfernseher, eine gefüllte Minibar, ein Festnetztelefon und einen großen Balkon. Das Bad war nicht das Neuste, aber trotzdem sauber.

Sehr junges, aufmerksamenes und freundliches Peronal. Auch die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Wir hatten Vollpension und abends 5-Gänge Menu gebucht. Einziger Abzug: an der Salatteke hat sich nichts veändert. Die Hauptspeisen und Nachspeisen waren wirklich top und vielseitig.

Es steht ein kleines gemütliches Hallenbad zur Verfügung, was abends nach einer großen Wandertour zum relaxen einlädt.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Georgia & Martin