Alle Bewertungen anzeigen
Sores (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Laurenzhof
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 - Sterne von anderer Galaktik! Hotel ist zwar in Land-Retro-style, aber total veraltet - im Zimmer sehr kalt war - zu Morgenfrüh geht noch die Heizung aus... wir mussten unser Kind zu uns ins Bett bringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Familienzimmer stank sehr nach Zigarettenrauch. Teppich war dreckiger als die Strassen in DE. Kindermatraze - total verpinkelt mit gelben Flecken. Unsere Matrazen mit braunen Flecken, sah so aus, dass jemand dadrauf gekackt hat! Duschkabine total verschimmelt!!! Die Kabine benutzen - zu gefährlich für die Gesundheit! Wir haben der Verwaltung mitgeteilltt: "wir reisen sofort ab!" Da hat der Gastgeber uns ein gutes Zimmer gegeben. Aber die Duschkabine war kaput und verschimmelt! Am 2 tag haben wir unseren Urlaub abgebrochen - wir wollten nicht von Dreck und Hunger sterben! Klingelt unglaublich? - Fahren Sie hin und testen Sie das!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstuck geht noch, weill da waren die Lebensmittel, die in Gewerbebetrieben hergestellt wurde - Wurstaufschnitt (3 - Sorte), Käse (2 Sorten). "Vital-buffet" bedeutet 3 St. Kiwi, und 3 Apfel für alle Gäste... Eisbergsalat - also das was mit dem Essen... Die Wurstreste von Frühtück kommen zum Mittagsnack in Fleischsalat. Abendessen: versprochen 4-Gangmenüs, wirklichkeit - ein vegetarisches und ein Fleischgerischt zum Auswahl. Doch das kann man essen, wenn man monatelang nicht gegessen hat. Zum Glück gibt es ein Lebensmittelmarkt in der Näher - da haben wir was gekauft.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr Freundlich. All-inclusive servise - ist NICHT All-inclusiv!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Autobahn ist in der näher... Die Stadt ist gut mit dem Auto erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sores
    Alter:31-35
    Bewertungen:1