arrowRight
Vanessa (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Enttäuschung - nie wieder!

Wir hatten für 5 Tage gebucht und sind nach einer Nacht geflüchtet.

Die vier Sterne des Hotels sindunserer Erfahrung nach kein bisschen angebracht (waren vorher und nachher in 3-Sterne-Hotels mit VIEL besserer Qualität). Die Zimmer und das gesamte Hotel waren lieblos eingerichtet, ungemütlich und fast alles hatte kleine "Macken" (z.B. kaputte Waschbecken und Bodenfließen, falsch eingestellte Schranktüren, etc.).

Hygiene wird hier nicht wahnsinnig groß geschrieben - es ist zwar auf den ersten Blick sauber aber in jeder Ecke sind Staub und Spinnenweben zu finden, Gläser und Geschirr sind dreckig, etc.

Wellnessbereich und Außenanlage machen auf den ersten Blick einen schönen Eindruck, aber wir sind nicht dazu gekommen diese zu nutzen, da wir gleich wieder abgereist sind weil wir uns im Rest des Hotels kein bisschen wohl gefühlt haben.

Das Essen war fade, lieblos angerichtet, minimale Auswahl. Die so genannten "5 Gänge" beim Abendessen sind eher geheuchelt (2x Salat vom nicht sehr einladenden Buffet, eine langweilige Suppe vom Buffet, Auswahl nur als einem Veggie- und einem Fleisch-Gericht, ein Nachtisch).

200 Euro definitiv in den Sand gesetzt war uns viel Lehrgeld. Wir sind abgereist und haben uns näher am See ein viel schöneres Hotel gesucht. Haben nach unserer Beschwerde noch 2 andere Reisegruppen mit Beschwerden an der Lobby mitbekommen. Innerhalb einer halben Stunde.

Wir haben unsere Entschiedung, abzureisen, nicht bereut und kommen mit Sicherheit nicht wieder.

Ausblick:zum Innenhof

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht