Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2019
Das Hotel ist nur zu empfehlen!
6 / 6

Wir waren in der Nebensaison im Hotel und insgesamt war es super! Eine tolle Anbindung an die Hauptstraße und zum nächsten Skigebiet (ca 8km). Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke und die nächste Tankstelle ist 3 km entfernt. Das Hotel ist sehr gemütlich und einladend und punktet mit netter Bedienung, gutem Service und einem super Ambiente. Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber und die Saunen mit dem Schwimmbad runden alles toll ab! Nächstes Jahr wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und gemütliche Zimmer! Es gab nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde jeden Tag im "Gänge"-Stil serviert und schmeckte hervorragend! Es war für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen und Anregungen war immer jemand anwesend. Sehr nette und sympathische Bedienung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles Nötige ist sehr einfach zu erreichen. Die Umgebung ist außerdem sehr schön und auch sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Um zu entspannen hat man die Möglichkeit, nach dem Skifahren sich in eine von Saunen zu begeben. 60° feucht (Kräutersauna) und 90° Trockensauna. Massagen kann man für weiteres Geld in Anspruch nehmen und das Schwimmbad war ebenfalls sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden