- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist soweit okay, leider hakt es mit den Kleinigkeiten. Wenn wir ein Doppelzimmer buchen muss auch die Rechnung passen, wenn wir ein Lunchpaket bestellen sollte es morgens an der Rezeption liegen, wenn wir früh zum Zug müssen sollten Kaffeebecher vorhanden sein und nicht eine böse/ärgerliche Antwort der Servicekraft!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carmen Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu beschreiben. Unser Anspruch ist selbstverständlich ein gänzlich reibungsloser und angenehmer Aufenthalt unserer Gäste und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir diesem in Ihrem Fall nicht ganz gerecht geworden sind. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter gibt täglich sein bestes. Ihre geschilderten Vorfälle gehören natürlich nicht zu unserem Standard. Ihr Anliegen mit den Kaffeebechern und die Reaktion der Mitarbeiter werden wir mit den betroffenen Mitarbeitern besprechen. Das darf natürlich nicht passieren Sollte es bei einer erneuten Buchung zu Schwierigkeiten kommen, fragen Sie doch bitte direkt nach dem jeweiligen Abteilungsleiter oder der Direktion, damit wir noch die Möglichkeit haben solche Fehler in positive Momente zu verwandeln und Sie uns bei Ihrer Abreise in guter Erinnerung haben. Sollten wir Ihnen bei Ihrer kommenden Reise ins schöne Engadin behilflich sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Laudinella