- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns positiv überrascht wir haben eine Woche vor Silvester erst gebucht leider war da durch auch nur die für uns überteuerte Suite im Angebot. Die Suite war für mich wie ein ganz normales Familienzimmer. Aber wir waren ja froh noch etwas bekommen zu haben. Das Essen im Hotel war mehr als gut. Ich hätte jeden Teller ablecken können. Auch für unsere Kinder war immer etwas dabei und war es mal nicht der Fall gab es immer Pommes oder Spagetti. Wenn man nicht von der Portion satt geworden war bekam man immer nachschlag. Der Sauna bereich war zwar alt und klein aber man konnte gut Relaxen. Das Hotel kann man auf jeden fall weiter empfehlen. Der Service außergewöhnlich Kinderfreundlich das Essen geht über jede Vorstellung so gut und lecker.
Unser Zimmer war super sauber, bloß was mich störte gegenüber vom Hotel war eine Apre-Ski Bar und die Musik bis 19. 00 hatten wir immer mit bei uns im Zimmer. Aber da kann das Hotel nichts für aber an einen Mittagschlaf konnte man nicht denken. Deshalb Tipp kein Zimmer zur Straße buchen.
Das Essen war mehr als gut. Kleine Portionen aber dafür freundlich angerichtet und wenn man nicht satt wurde bekam man immer einen nachschlag. Es gab immer 2 Suppen zur Auswahl, großes Salatbuffet und zum Nachtisch gab es mal Eis oder irgendwelche außergewöhnlichen Nachspeisen.
So ein Service wie im Hotel Latini hatten wir noch nie. Alle waren sehr nett und total Kinderfreundlich. So gar die Putzfrau bedankte sich bei uns für das Trinkgeld.
Die Lage ist super nur ca. 5-10 Minuten zu Fuß dann hat man schon die Talstation vom Skigebiet erreicht. Was total praktisch ist, direkt gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wie oben schon gesagt hätte ich mir von den Wellnessbereich mehr erhofft. Aber die Kinder durften im Pool Wasserball spielen und krach machen wie sie wollten da hat keiner etwas gesagt. Für uns war es positiv für Leute die Ruhe haben wollten vielleicht weniger. Der Skiverleih im Hotel hat super Ski und ist auf den neusten Stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |