- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer eher schlechten Erfahrung vor einigen Wochen (siehe https://www.holidaycheck.at/hrd/hotel-latini-zimmer-ok-service-im-restaurant-sehr-schlecht/f9eb89a5-8c8b-302c-b26a-e80f25f7fa8f?reviewsOrder=0) und der freundlichen Einladung der Hotelleitung nochmals eine Nacht im Latini zu verbringen um zu zeigen dass es besser geht, kann ich bestätigen dass bei unserem 2ten Aufenthalt alles gepasst hat (inklusive Frühstück und Service). Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Einladung - es ist schön zu sehen dass Kritik ernst genommen wird und auch direkt von der Hotelleitung auf Kritik eingegangen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Florian! Danke für Ihre erneute Bewertung. Schön, dass sie diesmal mit uns zufrieden waren. :) sehr gerne verwöhnen wir Sie auch in Zukunft wieder. Berechtigte Kritik ist uns immer eine Möglichkeit für uns, unsere Leistungen zu Verbessern und an der Qualität ständig zu Arbeiten. Herzliche Grüße aus Zell am See - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team