- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Sparadiesische Angebot mit einer Juniorsuite per Internet gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer, das nach Reklamation aber sofort umgeändert wurde. Mängel gab es leider einige die in der Suite zu beanstanden sind... vom kaputten Tisch über lockere Wc Papierhalterung, defekte Lampen und Silikonfuge im Bad. Beim Türstock ist das Holz recht spröde das für Kleinkinder Verletzungsgefahr besteht...Defekte Steckdose im Wohnbereich sowie defektes Antennenkabel im Schlafzimmer, jedoch nach Reparatur meinerseits wieder ok.. Zum Spabereich kann ich nur sagen, optisch schön jedoch das Hallenbad war nicht zu benutzen da es recht kalt war, obwohl in der Werbung steht das es 28 - 30 grad warm sein soll...Fitnessraum war auch ok....Den Rest haben wir nicht benutzt. Das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut..Frühstücksbuffet sehr viel Auswahl. . Persönliches Fazit - 4 Sterne sind zuviel...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Richard, vielen Dank für die positive Bewertung aber auch für die kritischen Worte. Leider ist das Sparadiesische Angebot (99,- € für 2 Nächte) auf Grund des Preises im Internet nicht mit Juniorsuite buchbar. Darum konnten wir Ihnen erst Vorort ein anderes Angebot unterbreiten. Der Pool hat eine dauernde Temperatur von 29 °C. Wir messen die Wasserwerte und die Temperatur täglich 4-mal und konnten während Ihres Aufenthaltes keine Abweichungen feststellen. Unser Unternehmen hat den Betrieb erst Dezember 2013 übernommen und wir wissen auch das noch einiges an Arbeit vor uns liegt. Leider können wir Versäumtes nicht innerhalb so kurzer Zeit beseitigen, versuchen jedoch mit Charme und gutem Service Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Eine kurze Info an unsere Rezeption hätte genug und unsere fleißigen Techniker hätten die Mängel beseitigt. Leider gibt es nicht nur Gäste wie Sie, sondern auch Menschen denen fremdes Eigentum egal ist und dementsprechend mit unserer Ausstattung umgehen. Viele Schäden entstehen nicht nur mangelnde Wartung sondern einfach durch schlechten Umgang damit. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden die genannten Dinge umgehend beseitigen. Vielen Dank dafür. Ihr Ihr Lob für unsere gastronomische Leistung gebe ich gern an unsere Küche und den Service weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie noch mehr von unserem Angebot und unseren Leistungen überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Zell am See Ihr Jens Thielmann und die gesamte Hotelfamilie