Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
4 Sterne sind zuviel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Sparadiesische Angebot mit einer Juniorsuite per Internet gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer, das nach Reklamation aber sofort umgeändert wurde. Mängel gab es leider einige die in der Suite zu beanstanden sind... vom kaputten Tisch über lockere Wc Papierhalterung, defekte Lampen und Silikonfuge im Bad. Beim Türstock ist das Holz recht spröde das für Kleinkinder Verletzungsgefahr besteht...Defekte Steckdose im Wohnbereich sowie defektes Antennenkabel im Schlafzimmer, jedoch nach Reparatur meinerseits wieder ok.. Zum Spabereich kann ich nur sagen, optisch schön jedoch das Hallenbad war nicht zu benutzen da es recht kalt war, obwohl in der Werbung steht das es 28 - 30 grad warm sein soll...Fitnessraum war auch ok....Den Rest haben wir nicht benutzt. Das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut..Frühstücksbuffet sehr viel Auswahl. . Persönliches Fazit - 4 Sterne sind zuviel...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, vielen Dank für die positive Bewertung aber auch für die kritischen Worte. Leider ist das Sparadiesische Angebot (99,- € für 2 Nächte) auf Grund des Preises im Internet nicht mit Juniorsuite buchbar. Darum konnten wir Ihnen erst Vorort ein anderes Angebot unterbreiten. Der Pool hat eine dauernde Temperatur von 29 °C. Wir messen die Wasserwerte und die Temperatur täglich 4-mal und konnten während Ihres Aufenthaltes keine Abweichungen feststellen. Unser Unternehmen hat den Betrieb erst Dezember 2013 übernommen und wir wissen auch das noch einiges an Arbeit vor uns liegt. Leider können wir Versäumtes nicht innerhalb so kurzer Zeit beseitigen, versuchen jedoch mit Charme und gutem Service Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Eine kurze Info an unsere Rezeption hätte genug und unsere fleißigen Techniker hätten die Mängel beseitigt. Leider gibt es nicht nur Gäste wie Sie, sondern auch Menschen denen fremdes Eigentum egal ist und dementsprechend mit unserer Ausstattung umgehen. Viele Schäden entstehen nicht nur mangelnde Wartung sondern einfach durch schlechten Umgang damit. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden die genannten Dinge umgehend beseitigen. Vielen Dank dafür. Ihr Ihr Lob für unsere gastronomische Leistung gebe ich gern an unsere Küche und den Service weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie noch mehr von unserem Angebot und unseren Leistungen überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Zell am See Ihr Jens Thielmann und die gesamte Hotelfamilie