- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist zwar schon 18 Jahre alt aber sehr sauber und die Grünanlagen extrem gepflegt. Die Gärtner sind den ganzen Tag mit den Grünanlagen beschäftigt, allerdings ohne aufzufallen. Die Zimmer befinden sich in ein- bzw. zweistöckigen kleinen Häuschen. Der Speisesaal, in dem es alle Mahlzeiten gibt, ist sehr großzügig auf 2 Ebenen angelegt, nach drei Seiten offen und mit Tischen für zwei und vier Personen oder Familien bestückt. Die Rezeption ist ausreichend groß und bis 22. 00 Uhr mit 2-3 Personen besetzt. Außerdem befinden sich hier drei kostenlose Internetplätze. Das Hotel sollte eigentlich (angeblich) noch im Herbst diesen Jahres geschloßen werden. Dieser Zeitpunkt ist nach Aussage der Hotelangestellten nun um mindestens 2 Jahre verschoben worden. Von dernur 5 Minuten entfernten sehr belebten Einkaufs- und Restaurantstraße hört man im Hotel überhaupt nichts. Die Lage ist sehr zentral aber trotzdem, mit Ausnahme der störenden Strandbar, sehr ruhig im grünen gelegen. Die hier frei lebenden Tiere sollte man auf gar keinen Fall anfassen oder füttern.
Die normelen Zimmer sind überschaubar groß. die Garden-Deluxe Zimmer sind prima. Hier gibt es einen gößeren Balkon bzw. Terrasse und eine extraraum mit einer Sitzecke. Leider liegen alle dieser Garden-Deluxe Zimmer, mit einer Ausnahme, neben der Strandbar und sind damit wenigstens bis 18. 00 Uhr nicht zu gebrauchen. Es gibt eine sehr gut funktionierende Klimaanlage und ein ausreichend großes Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet war immer mit Obst, süßen sowie herzhaften Speisen reichhaltig gedeckt. Es gab auch einen Koch, der Omelettes frisch zubereitet hat. Am Abend gab es jeden zweiten Tag Menü mit wechselnden Gerichten. Die anderen Abende wurden die Gäste mit einem Buffet versorgt.
Wenn hier nur die Servicekräfte aus dem Restaurant oder der Strandbar bewertet werden würden, hätte es 6 Sonnen von mir gegeben. Da gibt es aber auch noch das Personal an der Rezeption. Ausschließlich junge Damen, alle aus der Schweiz, glauben hier Ihr bestes zu geben. Mit völlig inkompetenten Antworten, meist nicht besonders freundlich, werden hier die Gäste abgespeist. Beispielsweise bekamen wir von einer der Damen auf eine Frage zu den örtlichen Angeboten für Ausflüge den Hinweis, dass wir sehr gern an einem der Internetplätze auf die Google-Suchmaschine zurückgreifen dürften. Die Reinigungskraft in unserem Zimmer hat leider andauernd vergessen das Zimmer hinter sich zu verschließen. Persönliche Aufforderungen und Beschwerden an der Rezeption blieben bis zum Schluß erfolglos.
Das Hotel liegt direkt am Strand, ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Auf der einen Seite befindet sich ein ähnliches Hotel, auf der anderen Seite leider eine Strandbar, aus der an normalen Tagen in der Zeit von 12. 00 - 18. 00 Uhr dröhnender Techno-Sound dringt. In unsere Reisezeit fiel auch das Osterfest. Zu diesem Anlaß wurden extra aus den USA einige DJ´s eingeflogen, die dann zwar erst um 14. 00 Uhr anfingen aber dafür auch bis 21. 00 Uhr. Die Musik war so laut, dass man beim Abendesse im Hotelrestaurant sein eigenes Wort nicht verstanden hat. In der Rezeption befindet sich auch ein Hinweis auf diese Strandbar, mit dem Komentar, dass es sich hier um eine eigenständige Einrichtung halndeln würde, auf die das Hotel keinen Einfluss hätte. Bei keinem der Reiseveranstalter, die dieses Hotel im Programm haben, gibt es diesen Hinweis. Es handelt sich hier um eine wirklich störende, sehr laute Beeinträchtigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hoteleigenen Strand stehen kostenlose Liegen inkl. Handtüchern zur Verfügung. Normalerweise werden die Liegen auch von den Hotelgästen genutzt, es sei denn, dass man ein wenig später an den Strand gehen möchte. dann sind leider viele Liegen und alle Tische und Stühle an der Beachbar /- restaurant von Menschen besetzt, die genug Geld haben um an den Wachleuten vorbei zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |