Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel als Start für gelungene Wanderungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Ortseingang, ca 500m der Uferpromenade entlang, vom Strand entfernt. 3 Pools, einer davon auf 31Grad beheizt, laden zum Ausklang nach Tageswanderungen ein. Viele gute und preiswerte Lokale laden zum Abendessen ein. HP-Buchung ist daher, aus unserer Sicht, nicht notwendig. Viele Gäste beschreiben, dass die Nähe zum Flughafen nicht stört. Es startet jedoch jedes Flugzeug über das Hotel hinweg und kurzzeitig muss das Gespräch unterbrochen werden. Wer empfindlich ist, sollte das in jedem Fall beachten. Flugzeuge starten ab dem späten Vormittag und bis ca. 20 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, vernünftig ausgestattet. Nicht ganz neue Möbel aber ausreichend. Leider hatten wir das gebuchte Appartment mit Meerblick nicht erhalten. Zum Management ließ man uns nicht durch. So sieht leider kein Kundenservice aus. Deshalb kann man diese Serviceleistung auch nur als mangelhaft bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschirr wurde vom Tisch immer sehr schnell abgeräumt. Tische wurden ebenfalls sehr schnell eingedeckt. Automatenkaffee. Der Automatenorangensaft war leider ungenießbar. Frischgepresster Orangensaft kostete € 3,-- Aufpreis. Ansonsten war es ausreichend. Wir hatten nur Frühstück, daher keine Angabe zur HP möglich.


    Service
  • Schlecht
  • Abweisendes Management wie oben beschrieben. Ansonsten waren die Mitarbeiter im Servicebereich sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel betrug weniger als 10 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Burkhard. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Als Manager oder Hotelmanager bin ich immer verfügbar, um mit meinen Kunden zu sprechen. Es könnte ein Missverständnis mit der Rezeption geben, wofür ich mich entschuldige. Ich bedauere auch, dass Sie Ihr Zimmer mit Blick auf das Meer hatten. Viele Grüße von La Palma