phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Birgit (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Macht bitte weiter so

5,0/6
Sehr schönes Hotel hatten Appartement im 4 Stock.Das Hotel selbst etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.Mit den Fluglärm das ist nicht schlimm und wenn man das Hotel bucht weiß man es ja vorher!!!!!
Die Freundlichkeit des Personals (alle) eigentlich nicht zu toppen,dafür hier ein ganz großes Dankeschön an Alle!!Wir waren bei der Ausgangssperre noch anwesend selbst da hat das Personal alles gegeben.Bleibt alle gesund und macht weiter so!!!

Lage & Umgebung5,0
Super Ausgangspunkt auch ohne Mietwagen, Busverbindungen gut.
a
Anfahrt vom Flughafen 10 Min.

Zimmer5,0
Sauber,einziges zu bemängeln Dusche wäre besser da sich ja viele Menschen schon im fortgeschrittenen Alter befinden und Wanne ist sehr glatt Rutschgefahr.

Service6,0
Überaus zuvorkommend und freundlich

Gastronomie5,0
Beim Essen hat jeder einen anderen Geschmack,wir haben immer was gefunden es hat uns auch geschmeckt.

Sport & Unterhaltung4,0
Ist eine Wanderinsel das sollte jeden bewusst sein wo dort Urlaub macht.,Tennisplatz,Fitnessraum und gepflegtes Pool waren vorhanden.Wir haben noch nie so einen fleißigen Bademeister gesehen er pflegt seine Anlage sehr.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich