Birgit (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Macht bitte weiter so

Sehr schönes Hotel hatten Appartement im 4 Stock.Das Hotel selbst etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.Mit den Fluglärm das ist nicht schlimm und wenn man das Hotel bucht weiß man es ja vorher!!!!!
Die Freundlichkeit des Personals (alle) eigentlich nicht zu toppen,dafür hier ein ganz großes Dankeschön an Alle!!Wir waren bei der Ausgangssperre noch anwesend selbst da hat das Personal alles gegeben.Bleibt alle gesund und macht weiter so!!!

Super Ausgangspunkt auch ohne Mietwagen, Busverbindungen gut.
a
Anfahrt vom Flughafen 10 Min.

Sauber,einziges zu bemängeln Dusche wäre besser da sich ja viele Menschen schon im fortgeschrittenen Alter befinden und Wanne ist sehr glatt Rutschgefahr.

Überaus zuvorkommend und freundlich

Beim Essen hat jeder einen anderen Geschmack,wir haben immer was gefunden es hat uns auch geschmeckt.

Ist eine Wanderinsel das sollte jeden bewusst sein wo dort Urlaub macht.,Tennisplatz,Fitnessraum und gepflegtes Pool waren vorhanden.Wir haben noch nie so einen fleißigen Bademeister gesehen er pflegt seine Anlage sehr.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Birgit