Martina (66-70)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche Sonstige

Wir hatten 1 schöne Woche und kommen gern wieder

6,0 / 6
Also: wir sind normal keine "Pauschaltouristen", aber folgten eine Woche unseren Kindern. Wir haben es nicht bereut. Das Hotel ist sauber, bietet viel und vor allem: das Personal ist sehr freundlich, flexibel und entgegenkommend. Das Zimmer ist angenehm groß. Die Betten sehr gut. Das Essen ist auch gut und abwechslungsreich. Wir verlebten eine sehr angenehme Woche in dem Hotel.
Einziges, großes Manko: die Liegenreservierung. Das sollte unterbunden werden. Morgens um 07:30 sind schon ein Großteil der Liegen mit Handtüchern belegt und man beobachtet, das teilweise die Gäste erst nachmittags die Liegen in Anspruch nehmen. Überhaupt bringt dieses Reservieren einen großen Stressfaktor. Ansonsten sagen wir vielen Dank.

5,0
Das Hotel liegt recht nah am Fährhafen. Für uns daher schnell erreichbar. Vom Flughafen sind es aber auch nur eine knappe Stunde Fahrt - durch die herrliche Dünenlandschaft. Die Corralejo-Dünen im Parque Natural sind mit dem Auto in 5 Min. erreicht; El Cotillo in 30 Min. Weitere Ausflüge sind einfach zu unternehmen.

5,0
Wir hatten alles. Ein richtig gutes Bett, eine kleine Küche, ein gutes Badezimmer. Es ist nur sehr hellhörig, wenn man Gäste als Nachbarn hat, die meinen allein zu sein, ansonsten wäre es als SEHR GUT zu beurteilen.

5,0
Das Personal ist enorm hilfsbereit und freundlich. Kleines Manko: der Zimmerservice hat kleine Schwächen.

5,0
Für ein Hotelessen wirklich gut. Jeder findet etwas. Super günstiges Weinangebot. Schön sind die Themenabende.

Sport & Unterhaltung
6,0
Für die Kinder als Zielgruppe hervorragend. Es gibt 2 schöne Pools (einer leicht beheizt) und 1 Kleinkinderpool. Alle sehr sauber und gepflegt. Auch eine tolle Minigolfanlage ist vorhanden.

6,0

Mehr Bilder(9)
Dauer:1 Woche im April 2022
Vorname:Martina
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
In Bezug auf die Sonnenliegen erlauben wir keine Reservierung der Sonnenliegen, aber leider respektieren das nicht alle unsere Gäste und für Mitarbeiter, die am Pool vorbeigehen, kann es schwierig sein zu wissen, ob ein Handtuch bedeutet, dass ein Gast gerade auf das Zimmer gegangen ist, um etwas zu holen, oder habe gerade das Bett reserviert, ohne es zu benutzen.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen dankbar. Es ist immer toll, von unseren Gästen zu hören, was Ihrer Meinung nach funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen noch besseren Urlaub zu bieten
Vielen Dank, dass Sie sich für Las Marismas entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Sonnige Grüße von uns allen im Las Marismas.